Breath of Fire 3: Tipps im Endbosskampf gegen Myria

Tipps im Endbosskampf gegen Myria

von: Piccolo / 17.02.2008 um 11:07

Der allerletzte Gegner in Breath of Fire 3 ist die Göttin Myria. Um sie schnell zu besiegen, sollte man in der Party Rei, Ryu und Garr haben. Alle müssen Level 55 sein. Ryu macht immer Aura, aber er verwandelt sich nicht in den Krieger-Drachen, sondern lernt diese Technik von dem Meister Ladon. Das spart eine Menge MP. Garr macht immer eine normale Attacke. Rei macht entweder Mjöllnir oder heilt die Party. Aber Vorsicht: Myria hat auch sehr starke Attacken, wie z.B. Scirroco, Inferno, Heilig und die stärkste ist Bosheit. Diese verursacht als Statusveränderung Vergiftet, Verwirrt und Blind. Wenn ihr aber einen bestimmten Ring habt, der die Statusveränderung abwehrt, ist es eigentlich nur noch ein Klacks sie zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampftipps gegen 3 bestimmte Gegner

von: Piccolo / 17.02.2008 um 11:11

Es gibt verschiedene Monster, die man mir einem kleinen Trick besiegen muss :

Seelenwächter: Er hat eine Blockate für jedes Element.

zB:Donner,Flammen usw. Man muss nur eine zB Frost Attacke machen und ddan ist die Eis oder Frost Blockade zerstört. Und dann einfach nochmal Frost und er ist weg.

(man findet ihn in Caer Xhan)

Herr der Nacht:Fund in Caer Xhan.

Das besonderre ist an ihm das er 2-4 mal die Runde

500 SP bekommt. Bis dahin ist er noch einfach. Weil wenn er hibelig wird (keine SP-Regeneration mehr), macht er immer die Attacke Tod. Man sollte also schnell

Aura einsetzen.

Donnergigant: Fundort Wyndia Grabkammer.

Er ist ein Donner Monster. Wenn man gegen ihn Ruck,

oder andere Blitzattacken macht, bekommt er mehr SP.

Also besser Steinattacken gegen ihn einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller zur Oase kommen

von: cyberboy2000 / 02.01.2009 um 22:52

Es gibt da einen ganz super leichten ultimativen Trick, es ist fast schon Schummeln. Hier der Trick:

  1. Dreh dich vom Start aus einmal nach rechts, so dass du zwischen dem echten Polarstern und dem falschen Polarstern stehst.
  2. Nun gehe in diese Richtung bis du die Oase erreicht hast! Zu einfach oder?

Und das klappt wirklich zu 100%. Auch wenn man sich das nicht vorstellen kann, es klappt! Allerdings dauert das 4-5 Nächte. Zum Beweis das du richtig gehst erscheint irgendwann ein Sternengürtel (3 Sterne nebeneinander).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Breath of Fire 3 - Tipps und Tricks: Taktik zu MystMage / Kleine Finanzspritze / Tipps und Tricks / 7 Wörter + Würfelrätsel / Strahlengen

Seite 1: Breath of Fire 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Breath of Fire 3 (11 Themen)

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)

beobachten  (?