Tomb Raider 2: Tipps und Tricks

Dinosaurier in Tomb Raider 2

von: fritsve / 24.05.2002 um 16:25

Im ersten Level "Die Grose Mauer" geht ihr bis zur Seilbahn über der gorßen Schlucht. Dann geht ihr nach RECHTS aber nicht ganz (nicht in die kleine Nische), dreht euch nun mit dem Rücken zur Schlucht und spring runter sofort fest halten. Nunhangelt ihr euch bis zu dem Riss in der Wand und last euch runter auf dem kleinen Podest darunter nun springt hoch um euch an den Riss fest zuhalten und zieht euch bis zur großen Öffnung und zieht euch dort hinein nun lauft ihr denn schmalen Gang entlang und hebt die Packung mit Fackeln auf. klettert nun mit einer Fackel in der Hand (Unten ist es sehr dunckel)runter nun geht weiter bis ihr am Grund der Schlucht seit jetzt seit Vorsichtig denn der Dino ist im anrollen. wenn ihr denn Waffen-Cheat* bunutzt habt nehmt den Granatenwerfer und beschiest damit den Dino ca. 5-6 mal dann zerfezt es ihn. Rennt jetzt nach hinten an das ende der Schlucht und hohlt euch das goldene Geheimniss. Nehmt den Grantenwerfer wieder raus (der Dino lebt wieder) und beschiest ihn wieder. kletter die Leiter weider hoch aber dieses mal ganz hoch und last euch am ende die nische wieder runter nun könnt ihr den Level verlassen.

*(kleiner Schritt links,kleiner Schritt rechts, kleiner Schritt links, kleiner Schritt zurück, kleiner Schrittvor, 3 mal drehen [egel welche richtung], großer Sprung nach hinten mit drehung)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steinerne Wächter

von: Martin08101965 / 27.08.2002 um 17:21

Die steinernen Wächter der letzten beiden Level lassen sich, solange sie noch nicht aktiv sind, leicht entfernen. Stell dich in sicherer Entfernung, mit genauer Blickrichtung zu den Wächtern auf. Ziehe Waffen (ich denke mal es ist egal welche, ich habs mit Granatwerfer probiert) und schieße bis die Jadestatue verschwindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kopfsprung

von: Willifred / 03.08.2002 um 10:28

Wenn man mit Lara einen Kopfsprung machrn will, muss man Viereck + R1 drücken.

Wenn ihr von sehr weit oben runterfallt, könnt ihr den Aufsturz vermindern, indem ihr bevor ihr auf kommt die Taste Kreis drückt.

Ihr könnt euch in der Luft drehen. Zuerst springt ihr nach vorne und und drückt die Kreis-Taste - nun dreht Lara sich in der Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Speicherkristalle

von: Willifred / 15.09.2002 um 12:15

Wenn ihr einen Speicherkristall findet, benutzt ihn gleich. Denn Speicherkristalle findet man meistens nur da wo vorher etwas schwieriges war. Oder danach.

Mit schwierig ist gemeint einer Kugel auszuweichen, über weite Schluchten zu springen, mehrere Tiere oder Menschen zu töten. Also irdenwelchen Fallen auszuweichen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bitte schreibe es zu Tomb Raider 3 hinzu, nur dort gibt es (und nur auf der PSX- Version) Speicherkristalle! Im 2. Teil kann man immer Speichern.

02. Januar 2011 um 14:48 von DonLamboMafia melden


NEUE Waffen

von: BenedictJosef / 22.07.2003 um 16:42

Wenn ihr im End-Level seid, bekommt/habt ihr keine Waffen! Ihr könnt euch aber welche machen! Gehe in das Haus und nach oben in das Schlafzimmer. Springe nach vorne und drücke im Sprung 3x Dreieck! Lara landet und sagt No! Drücke nun Select und aktiviere deine Uzis!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tomb Raider 2 - Tipps und Tricks: Laras Haus: Tipp / Das Ende / Geheimnise


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)

beobachten  (?