Tomb Raider 2: Laras Haus: Tipp

Laras Haus: Tipp

von: Marcelg / 25.04.2005 um 10:32

Wenn ihr in Laras Haus vor der Seilbahn steht, müsst ihr euch an die rechte Kante stellen. Achtet darauf, dass ihr schräg steht. (So, dass Lara nach rechts guckt.) Springt nun ca. 2 oder 3-mal auf der Stelle. Nun müsstet ihr oben auf der Kiste stehen. Springt nun von der Kiste auf die Mauer. Dann lauft auf der Mauer entlang Richtung Labyrinth und folgt der Mauer, bis vor euch eine andere Erhöhung steht. Aber klettert die Erhöhung nicht hinauf, sondern hängt euch an die Kante von der Mauer. Wenn ihr euch nun loslasst, seit ihr in dem Gebiet hinter dem schwarzen Tor. Das Loslassen zieht zwar ein bißchen Energie ab, aber dafür könnt ihr mal etwas neues sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Ende

von: Yakuza1 / 18.04.2002 um 17:56

Der kampf gegen den Drachen:

Stellt euch dem wütenden Drachen niemals in den Weg! Und wenn er feuer speiht, lindert ihr Laras schmerzen in den Wasserbecken.

Das Haus von lara:

Kann ein Mädchen nicht mal einen Moment lang Ruhe haben?

Glücklicher Weise habt ihr den Schlüssel zum Waffenschrank im Falle eines Notfalls wie diesem immer in Reichweite: Er ist Teil eures Inventars. Der Waffenschrank befindet sich übrigens direkt neben dem Bett. Kümmert euch im Vorgarten um die ankommenden Gauner - am besten mit der Schrotflinte und dem riesigen Vorrat an Schrotpatronen aus dem Waffenschrank.

Geht nach links um das Haus herum, nachdem ihr es durch die Vordertür verlassen habt. Zündet eine oder zwei Fackeln an, um die bösen Buben ausfindig zu machen. Ihr werdet den Boss erkennen, sobald ihr ihn seht. Wenn er erledigt ist, ist die Zeit für eine ausgiebige Dusche endlich gekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimnise

von: Iltis06 / 21.08.2006 um 19:39

Wenn ihr in allen Leveln die Geheimnise findet, dann hat das zwei Vorteile für euch:

1. Ihr bekommt verschiedene Waffen oder viel Munition, z.B. im ersten Level bekommt ihr den Granatwerfer mit Munition.

2. Ihr könnt dann zusätzlich vier weitere Level spielen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Seit wann kann man, wenn man alle Geheimnisse gefunden hat vier weitere Level spielen? Das ist doch dann die ,,Golden Mask,, die nur für den Pc erschien.

02. Januar 2011 um 14:50 von DonLamboMafia melden


Zurück zu: Tomb Raider 2 - Tipps und Tricks: Dinosaurier in Tomb Raider 2 / Steinerne Wächter / Kopfsprung / Speicherkristalle / NEUE Waffen

Seite 1: Tomb Raider 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)

beobachten  (?