Rainbow Six - Rogue Spear: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 03.09.2007 um 13:06

  • Um die Waffen für den Multiplayer-Modus auch als Singleplayer nutzen zu können, muß man die Datei Rogue Spear\data\kit\primary.itm mit einem Texteditor öffnen. Man scrollt in der Datei nach unten zum Abschnitt "Submachine Guns", wo die Waffen durchnummeriert sind. Nach der Markierung (// 1 für die erste Waffen usw.) folgen einige Zeilen Text. Ändert man in der Zeile "Game Type" die 2 in eine 0 ab, ist die Waffe auch für den Singleplayer-Modus verfügbar. Dies funktioniert mit den Waffen 8, 9, 10, 11 und 20!
  • Im Verzeichnis \DATA\SAVE\CAMP0000 befinden sich die Spielstände. Wenn man es beispielsweise nur bis zur dritten Mission geschafft hat, ist der letzte Spielstand RM03.SAV. Kopiert man diese Datei jetzt in RM04.SAV, sollte man auch die nächste Mission spielen können!
  • Um einen Charakter zu klonen, klickt man ihn an und wählt den Punkt Hinzufügen. Nun klickt man den Charakter ein zweites mal in der Liste an und anschließend die Reserve-Einheit. Wenn man jetzt erneut Hinzufügen anklickt, steht der Charakter zweimal zur verfügung!
  • Die zweite Mission sollte man auf dem Schwierigkeitsgrad "Rekrut" spielen, da so die gefährlichen Sprengladungen nicht gezündet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


999 Munition und 999 Magazine

von: Martimor / 26.05.2002 um 11:09

Dieser Trick funktioniert bei jeder Waffe. Ich beschreibe es am Beispiel der Steyr Aug:

Du gehst in den Ordner "Covert Operations". Dann auf "data", danach auf "kit". Danach öffnest du in einem Texteditor die Waffendatei. In meinem Beispiel "pw_steyer". Danach schaust du nach der Munition. In der 4. Zeile steht 30 - ersetze es durch 999. Danach speicherst du (erst Schreibgeschützt ausschalten). Danach gehst du nochmal auf einen neuen Texteditor und öffnest (auch in Kit) "primary.itm". Dann (im Beispiel der Steyer Aug) gehst du auf die "// 16". Dort in die 6. Zeile wo 5 steht, musst du angeben, wieviele Magazine du willst. Dann speichern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer Munition

von: bulldozer666 / 28.06.2002 um 22:34

Wenn man im Spiel die Anzahl der Schüsse nicht ganz bis 0 verschiesst, sondern vorher nachlädt, werden die Schüsse wieder voll aber es wird kein Magazin verbraucht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es wird zwar kein Magazin abgezogen, aber man hat dann ein halbes Magazin, d.h. wenn man dann das oder die letzten Magazine in die waffe lädt hat eben dieses Magazin nur so viel Schuss wie das Magazin, das man gewechselt hat bevor es leer war.

06. Juli 2008 um 21:01 von asterix11 melden


Level 2

von: gab2002 / 21.10.2003 um 20:59

Im zweiten Level musst du einen Heckenschützen mitnehmen. Gleich am Anfang läufst mit deinen Heckenschützen zum Bug und zielst auf die Brücke. Dort steht ein Mann, schieß ihn ab und die Bombe wird nicht mehr gezündet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe im letzten Level

von: Jozh / 07.08.2002 um 13:12

Im letzten Level muss man die Route für alle Teams selber planen. Also solle man nur den Weg für das rote Team voll planen (bis nach hinten zum Boss der ganzen Sippe). Für das blaue Team kann man aber nur 1 bis 2

Wegmarken machen und so sehr viel Zeit sparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rainbow Six - Rogue Spear - Tipps und Tricks: Hilfe zu Kristallbogen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rainbow Six - Rogue Spear

Rainbow Six - Rogue Spear 70
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Rogue Spear (Übersicht)

beobachten  (?