The Moon Project: Tipps und Tricks

Energie vergr鲞ern nur mit 2 Kraftwerken

von: marvinochmann / 27.05.2002 um 12:43

Du mußt zwei Kraftwerke bauen. Dann auf ein Kraftwerk klicken dann immer Strom an/aus machen. Danach hast du ganz viel Energie. (Ein Kraftwerk kannst du dann verkaufen.)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es funktioniert nicht!

17. November 2015 um 02:51 von der-andyman melden


Nie verlieren

von: DinoMaster / 20.08.2002 um 12:59

Ihr müsst einen Tunnel Eingang bauen und dann eine Baueinheit (Bei LC irgendeine) in das Tunnelsystem schicken. Verkauft dann den Tunneleingang. Wenn jetzt der Gegner eure Basis plättet, habt ihr ja noch die Baueinheit. Sucht euch ein ruhiges Plätschen, baut einen Tunneleingang, holt die Einheit hoch und beginnt eine Basis zu bauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein kleinen Turm aufbauen mit dem team ,,ED创

von: DJMasterDJ / 12.02.2004 um 18:28

Wenn du Cheater 1 eingegeben hast und dann MyBrainIsFaster 1, dann schnell alles erforschen. Wenn du fertig bist, baue einen kleinen Turm. Ist dieser auch fertig, klicke auf ihn, dann auf SELEKTIERT und dann auf WAFFENWECHSEL. Wenn du dies gemacht hast, gebe ihn eine schwere Plasmakanone und wenn es noch geht dazu noch ein Elektrogewehr. So kannst du Geld sparen, nämlich hast du dann einen kleinen Turm upgegradet, das er stark wird. Klicke auf ihn und gebe noch idkfa ein, damit er mehr Leben hat!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

elektrogewehr und plasmakanone bei ed??? hast du das spiel schonmal gespielt???

06. Februar 2013 um 11:40 von Zugspitze2 melden


Die ersten Forschungen und weitere Tipps

von: Icarus014 / 14.10.2002 um 18:21

Sobald man mit der United Civized States (UCS) anfängt, sollte man gleich die Plasma- und Anti-Raketen-Forschungen beginnen, denn Raketen und Maschinengewehre verbrauchen zu viel Munition und richten nicht massiven Schaden an. Beim Plasmageschütz lädt sich die Energie selbstständig auf.

Zur Luftabwehr sollte man sich am besten AA-Plasmageschütze ans Gebäude montieren.

Gegen ICBM's (Interkontinentalraketen) muss man nicht überall SDI-Systeme plazieren, man kann auch Anti-Raketen an ein beliebiges Gebäude montiren, das dürfte fast jede nukleare Bedrohung ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unsichtbar

von: Fall90 / 02.03.2003 um 11:01

Benutz bei den Rassen UCS und ED doch einfach die Stealtheinheiten und schleicht euch beim Gegner ein. Dann könnt ihr seine Kraftwerke außer Betrieb setzten (es gehen auch Einheiten und alle Gebäude) und die Verteidigung einfach überrollen.

Besonders gut sind da die UCS, denn sie können auf ihre Panther oder Jaguare Stealth bauen und auch als Gebäude.

GROßER TIPP: Immer das Licht ausmachen, so ist man in der Nacht zwar langsamer ist aber auch schwerer zu orten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: The Moon Project - Tipps und Tricks: Rush Forschung / Tipp f黵 Multiplayer / LC einfacher Angriff / Plasmakanonnen ohne Plasmakontrollzentr. bei UCS / Schnelle zerst鰎ung von Kraftwerken


躡ersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Moon Project (2 Themen)

The Moon Project

The Moon Project Spieletipps-Award90

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: F黵 Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: F黵 Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Moon Project (躡ersicht)

beobachten  (?