Fifa 98: Kurztipps

Gegner spielen

von: Lamko / 29.05.2002 um 12:56

Dank der Kontrolleraußwahl kann man während des Spiels(oder vor dem Spiel)in die Haut des Gegners schlüpfen.Mit ihnen kann man jetzt beliebig irgentwelche Regelverstöße machen(Blutgräsche,Eigentor...).Wenn man führt oder das erreicht hat was man will kann man in seine eigene Mannschaft zurückwechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Torwart-Tip

von: Guerrero / 22.06.2002 um 00:19

Wenn dein Torwart den Ball in den Händen hält, drücke einfach E. Dein Torwart lässt jetzt den Ball los und du sprintest mit ihm vor. Der Torwart ist nämlich meistens schneller als einige Feldspieler und auserdem hat der Keeper noch viele Geschwindigkeitsreserven, denn im Tor braucht er sie ja nicht. Wenn der Torwart dann gefoult wird, bekommt der Übeltäter meistens eine gelbe Karte!

Vorsicht!!! Deinem Torwart kann aber auch der Ball im Zweikampf abgeluxt werden. Dann gibt es höchst warscheinlich ein GEGENTOR ! ! !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der Halle

von: hockey / 18.08.2002 um 20:16

Wenn du in der Halle spielst, soltest du drei Stürmer ins spiel bringen und einen letzten Mann. So kannst du den gegnerrichen Torwart mit der "S-Taste" ausspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boden verändern

von: Doofkopf / 13.01.2003 um 19:34

Wenn man ein Freundschaftsspiel startet und dann im Spiel z drückt verändert sich der Boden. Klappt auch auf dem normalen Spielfeld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausgleich von der Mittellinie

von: 720Stalefish / 22.08.2002 um 11:22

Falls ihr mal ein Gegentor kassiert, dann wechselt noch vor dem Anstoß die Mannschaft. Dann geht ins Team-Management und wechselt den Torwart aus. Dann stellt ihr wieder ein, dass ihr mit der Mannschaft spielt, mit der ihr das Tor kassiert habt. Dann gleich beim Anstoß müsst ihr von der Mittellinie schießen, weil der Torhüter nicht mehr im Tor ist, denn er muss erst reinlaufen!

Dieser Trick funktioniert zu 100%!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 98 - Kurztipps: Pass - Tor / 100 Prozent Tor / Viel mehr Spaß / Allgemeines / komische zuschauer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 98

Fifa 98
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 98 (Übersicht)

beobachten  (?