Fifa 98: Pass - Tor

Pass - Tor

/ 01.10.2002 um 10:14

Wenn du mit einem Spieler nicht zuweit weg vom gegnerischen Tor stehst, also eine gute Schussposition hast, musst du schnell schauen, ob auf der anderen Seite des Tores ein Mitspieler von dir steht. Jetzt, anstatt zu schiessen, musst du schnell einen Pass oder eine Flanke rüber spielen und direkt Schiessen- Tor! Der Torwart ist nämlich auf der Seite des Balls und kann nicht mehr auf die andere Seite hechten. Er hat also zu wenig Zeit.

Achtung: Der Trick klappt nicht immer - Es kann vorkommen, dass der Pass durch einen Gegner abgefangen wird.

100 Prozent Tor

von: GSX-Man / 29.01.2003 um 13:38

Du musst mit dem Spieler etwa auf Höhe des Elfmeterpunktes von rechts- oder linksaußen in den Strafraum laufen. 2-3 Meter vor dem Elferpunkt schießt du auf das Tor. Der Ball landet haargenau im linken oder rechten Winkel (Je nachdem, von wo du schießt).

Viel mehr Spaß

/ 10.02.2003 um 18:41

1. Wenn du den Torwart umhämmerst bekommst du ja eine Rote Karte. Wenn du Karlsruhe spielst und KSC schnell in weniger als zwei sek. eingibst bekommt der Torwart eine rote Karte und du bekommst einen Strafstoß.

2. Hämmer den Ball von der Mittelliene einfach nach vorne. Wenn der Ball von der Latte abspringt drücke A und D gleichzeitig dann macht der Stürmer den Scorpion Move. ( Funktioniert nur mit Real Madrid )

3. Wenn du einen Freistoß bekommst gebe TOOR ein dann geht der Ball auch wenn du woanders hinschießt an den linken an den rechten Innenpfosten und dann ins Tor.

Allgemeines

von: gudelf / 01.07.2003 um 15:14

Wenn der Torwart der gegnerischen Mannschaft den Ball in den Händen

hält und zum Abschlag ausholt, muß man sich mit einem Stürmer direkt

vor ihn stellen. Jetzt muß man mehrmals und schnell die Leertaste

drücken, worauf der Ball beim Abschlag vom Stürmer abprallt und im

gegnerischen Tor landet.

Beim Torwartabschlag läuft der Schiedsrichter zur Grenze des Strafraums.

Jetzt kann man außerhalb des Blickfelds des Schiedsrichters den Gegner

ein wenig foulen...

Folgende Spieler lohnt es sich zu kaufen: Redondo von Real Madrid und

Arveladze (Ajax Amsterdam).

Wenn man beim Elfmeterschießen den Torhüter einen kleinen Schritt in

die Richtung bewegt, von der aus der Schüzte anläuft, landet der Schuß

fast immer im langen Eck.

Während der Halbzeit keine Spieler auswechseln, da sich die Spieler in

der Pause um 20 Erschöpfungspunkte erholen. Am besten einige Minuten

nach der Halbzeit auswechseln!

komische zuschauer

von: razor12 / 12.01.2007 um 00:43

wenn ihr keine zuschauer haben wollt dann drückt t (aber man hört sie noch)

sie werden durch farbige felder ersetzt

Weiter mit: Fifa 98 - Kurztipps: schnelle tore schießen in der halle

Zurück zu: Fifa 98 - Kurztipps: Gegner spielen / Torwart-Tip / In der Halle / Boden verändern / Ausgleich von der Mittellinie

Seite 1: Fifa 98 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 98

Fifa 98

Fifa 98 (Übersicht)