Conkers Bad Fur Day: Tipps und Tricks

Heuhaufen-Endgegner

von: JulianRing / 18.05.2002 um 11:19

Den Heuhaufen-Endgegner besiegst du am Besten so:

Zuerst attakierst Du ihn mit der Heugabel bis alles einstürzt, du findest Schoko im Raum. Unten angelangt verwandelt er sich zu einem Roboter. Jetzt versteckst du dich hinter einer der 4 Säulen, bis er mit seinem Raketen draufschiesst, nun rinnt Wasser aus den Rohren, du bleibst in deinem Versteck, bis er ins Wasser rennt. Er wird elekrisiert und dreht sich in der Mitte des Raumes eine Zeit lang. Jetzt spurtest du mit der Heugabel hin und drückst während einem hohen Srung den grossen, roten Knopf auf seinem Rücken. Wiederhole das ganze bei den anderen 3 Säulen bis er sich geschlagen gibt. Jetzt füllt sich der Raum mit Wasser. Kletter zur B-Plattform, schiesse alle unteren Kabeln weg, schwimm in dem jetzt ungefährlichen Wasser zum nächsten Platteau, und wiederhole das ein paar Mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riesiger Scheißhaufen ENDGEGNER

von: cookman85 / 13.06.2002 um 13:34

Wenn du in den Raum kommst, musst du als erstes das kleine Käsestückchen mit der Bratpfanne K.O. schlagen, es nehmen und zur Plattform gehen. Concer wirft es jetzt automatisch in die Scheiße. Jetzt geht es auf dem dünnen Weg weiter. Dort warten 2 Käsestückchen auf dich. Den gleichen Vorgang wie am Anfang wiederholst du jetzt. Jetzt gehst du immer weiter bis du alle Käsestückchen versenkt hast.

Jetzt erscheint der Endgegner und singt ein Lied vor. Du gehst nun auf die B-Platte neben dir

und wirfst Klopapier in seinen Mund, wenn er ihn gerade öffnet.

Die B-Platte wird nun von einem Scheißhaufen verdeckt, so dass du auf dem dünnen Weg zur nächsten B-Platte gehst.

Du bewirfst ihn nun solange mit Scheiße, bis es keine B.Platten mehr gibt. Dann musste du schnell zum "Spülseil",am anderen Ende des Raumes, gehen und heranspringen.Jetzt wird der Bösewicht weggespült und du erhälst 100$

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Buga - ENDGEGNER

von: cookman85 / 19.06.2002 um 19:37

Wenn du zuvor den Raptor mithilfe der B-Platte hypnotisiert hast und die Steinzeitmenschen erledigt hast, kommt der riesige BUGA.

Er hüpft nach einer Zeit auf den Boden, so dass eine Staubwelle kommt über die du locker herüberspringst. Nun holt er mit seiner mächtigen Keule aus. -Deine Chance !-

Du beißt mit dem Raptor in den Intimbereich

des BUGA. Auf einmal rutscht seine Hose herunter und sein blanker Hintern liegt frei. Flink beisst du in seinen Allerwertesten und reißt ein Stückchen heraus.

Diesen Vorgang wiederholst du 3mal. Dann kann er seine Hose nicht mehr hochziehen, denn aus seinem Hinterteil fehlen 3 Stücke.

Es ist ihm so peinlich, dass das ganze Stadion seinen ... sieht, sodass er durch die Mauer wegrennt. Über die Mauerteile gelangst du zu demselben Gang aus dem auch die Krieger stammten zu seiner riesigen Frau.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfangswelt

von: cookman85 / 27.06.2002 um 12:56

Gehe in die Anfangswelt, wo auch die Biene ist und laufe den dünnen Weg zur Windmühle hinauf. VORSICHT- Es lauert auf dem Weg ein gemeiner Wurm, über den du jedoch rüberspringen kannst.

Oben angekommen erwartet dich ein Fass, auf dem du jetzt den ganzen Weg herunterfährst. Unten angekommen sprengt das Fass einen Weg auf, durch den du jetzt gehst.

Folge nun dem Weg und schwimme durch das Wasser zum Tod. Nachdem du mit ihm gesprochen hast, folgst du dem Weg weiter und springst am Ende ins Wasser durch den Gang. Dort ist ein Schalter, den du betätigen musst. Jetzt zurück zum Tod. Er gibt dir die SHOTGUN.

Bewaffnet gehst du nun durch das große Tor zu den Zombies. Stelle dich schnell auf einen Grabstein hinauf und erledige die Zombies von da aus.

Der Tod öffnet dir nun die nächste Tür durch die du durchgehst. Nun (einfach) dem dünnen Weg folgen und in das Haus gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zombiehaus

von: cookman85 / 14.01.2003 um 14:00

Wenn du im Haus bist, kommt eine lange Sequenz, nach der du dem Vampir Menschen beschaffen sollst. Einfach suchen und draufscheissen, packen und zum Vampir bringen. Er ist so dick, dass er stirbt! Jetzt geht es darum die Schlüssel für die Tür zu holen, um sie zu öffnen. Mit der Shotgun die Gegner abknallen und anschließend den Schlüssel, den sie bewachen, schnappen und in die Tür einesetzen. Vorher aufs Fass und den Weg runterbrettern, was allerdings sehr sehr schwierig ist. Tataaa! Wieder beim Wasser!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Conkers Bad Fur Day - Tipps und Tricks: Fall abdämpfen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Conkers Bad Fur Day (4 Themen)

Conkers Bad Fur Day

Conkers Bad Fur Day
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conkers Bad Fur Day (Übersicht)

beobachten  (?