Bucky O'Hare: Tipps und Tricks

Endgegner Tipps

von: GENN / 27.04.2002 um 12:07

Hier eine kurze Jilfe zu den Endgegner :

Green Planet :

Geht ganz nahe zum Endgegner ; sobald er den brocken geworfen habt springt mit Power über ihn. jetzt ballert im in den rücken und springt dann wieder über ihn und schiesst nochmals schnell.Wiederholt diesen Vorgang bis er Explodiert.Da ihr Blinky jetzt hab gehts zum

Blue Planet :

Ok ; wenn der Endgegner runterhüpft feurt gleich volle kanne und weicht seinen schüssen aus.Wiederholt diesen Vorgan aber vorsicht ist geboten ! : Ihr habt sicher das Wasser bemerkt er feuert bei jedem 4. Sprung einen Eistrahl wenn er euch einfriert verliert ihr 4-7 Striche.Und ihr werdet aufgespießt wenn ihr ihn nicht rechtzeitig besiegt ! jetzt habt ihr ein weiteres mitglied das wir auf dem (siehe unten) gebrauchen können.

Red Planet :

Nehmt jetzt euer neues mitglied oder Bucky.Nun wenn der Endgegner die Lucke öffnet feuert auf ihn.Er überrollt euch wenn ihr nicht einen Power-Sprung mit Bucky mach also immerschön mit <Select> tauschen.Wiederholt dies bis er explodiert.

Yellow Planet :

dieser Endgegner ist leicht : feuert auf seine Saterliten-Schüssel und auf seine 2 anderen Schwachstellen (dies geht am besten mit euerem neuen Mitglied [Ente])wenn die Saterlietenschüssel oder die anderen kaputt sind springt in die löcher ( aber nur wenn er einen Strahl abfeuer und vorsicht wenn er in geschossen hat fahrt er weg und kommt wieder dann schiesst ihn wieder an und wiederholt es bis er hin ist.

Cell :

tja eure mitglieder sind alle weg nur blinky und bucky habt ihr noch.1. Mitglied : ihr werdet bemerkt haben das ein Ufo euer Mitglied Hypnodiesiert hat und nun müsst ihr kämpfen . Schiesst zuerst mit Blinky die Bökcke auf ( alle wenn es geht ) dann schisst bis es aus der Hypnose befreit ist.2. Mitglied : tja jetzt werdet ihr das Mitglied vom Yellow Planet kennenlernen : es feuert mit Plasma Raketen und dieses mitglied Feuert mit Power Schüssen.aber ihr werdet es eigendlich gleich besiegen.3.Mitglied : tja das 3 - Schüssige ist das Schwerste : es kletter auf den Wänden und feuert aber dies wird es gleich besiegen : nehmt das mitglied vom Yellow Planet und macht power-Schüsse so wird's klappen !

Magna Tank :

Dies ist der 2. Schwerste Endgegner im Spiel feuert mit den Jungen Power-Schüsse auf die Schwachstellen und zuletzt auf das Glasrohr dann müsste es hinhaun aber mehr kann ich nicht helfen ! leider :(

Escape ! :

Übernehmt zuerst die 2 Teile dann die mitte am besten mit der Ente.

Shuttle : der Beste und schwerste Endgegner im spiel wirft zuerst kröten.sobald er aufgehört hat feuer mit Blinky auf das Shuttle dann nemmt Bucky , Den Jungen oder Die vom Blue Planet und feuert.Fliegt dan unter das Shuttle und feuert mit der ende aber passt auf das euch das Shuttle oder die Zacken nicht berühren und Wiederholt dies.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner Salvage Chute

von: Arkanus / 23.05.2003 um 23:18

Von dem Level "Salvage Chute" (Mutterschiff), wo die Lichter zeitweise ausgehen und unter anderem die Pressen zu passieren sind, kann man ausgehen, dass er selbst am schwersten ist. Der Endgegner lässt sich mit folgender Strategie leicht besiegen:

Vorab, bleibt ganz links erstmal stehen und wählt "Jenny" die Katze. Drückt sobald Ihr im Endgegner-Schaufeld seid die Waffentaste B.

1.

Der Endgegner (2-beinig) taucht von oben auf und

landet in der Mitte. Ihr solltet bis dahin euren "Ball" geladen haben. Schickt ihn, sobald der Roboter gelandet ist, Richtung seinen Unterleib und haltet ihn dort. Auf diesem Weg zerstört der Ball auch rannähernde Raketen.

Die meisten fliegen unter, meist über Euch hinweg...

2.

Der Roboter feuert immer 3 Salven Rakteten ab. Danach geht er in die Knie und feuert einen unhaltbaren Laser nach link und rechts ab. DUCKT Euch also! Sobald dieser Schuß gefeuert ist, springt der Roboter in die Höhe.

3.

Nun passt gut auf, dass Ihr nicht platt gemacht werdet ;)

Er kommt nämlich zurück. Solltet Ihr unter seinem Latz landen, KEINE Sorge ;) Lasst Jenny gewählt und drückt den B-Knopf wieder bis Anschlag - der Ball muss wieder volle Ladung haben. Seid Ihr genau unter ihm in der Mitte, so kann keine Raktete Euch erreichen, solange Ihr ladet. Ist der Ball geladen, lasst ihn langsam über Euch schweben und trefft den Leib wieder.

4.

Habt Ihr die Salven gezählt? Bei der dritten geht der Roboter wieder runter. ACHTUNG! Wählt bevor die dritte zuende ist Blinky (den Roboter) an und duckt Euch mit ihm. NUR Blinky hat die richtige Größe dafür!

5.

Wiederholt 2.-4. bis der Leib des Roboters zerschossen ist. Danach ist (logischerweise) der Kopf dran! Wiederholt auch 2.-4. nur jetzt anstelle des Unterleibes mit dem Kopf. Wenn Ihr unter dem Roboter landet, könnt ihr auch Bucky wählen, dauert eben etwas länger ;)

Ich gebe dem Gegner 4 Runden maximal (also 12 Salven Rakteten) und er ist Geschichte! Die Raketen machen zum Glück kaum Schaden.

Blinky ist sogar so klein, dass er in den meisten Fällen sich nicht zu ducken braucht. Nur in diesem Fall muss er gewählt werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bucky O'Hare (2 Themen)

Bucky O'Hare

Bucky O'Hare spieletipps meint: Nicht nur technisch eindrucksvolles Hüpf- und Ballerspiel zu einer in Deutschland recht unbekannten Zeichentrickserie. Schwer, aber gut! Artikel lesen
  • Genre:
  • Plattformen: NES
  • Publisher: Konami
  • Release: 18.02.1993
Spieletipps-Award87

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bucky O'Hare (Übersicht)

beobachten  (?