Dynasty Warriors 3: Tipps und Tricks

4. Waffe von Sun Ce

von: shiby / 30.11.2002 um 22:23

Man muss auf schwer in dem Level "Angrif aufs Wu-Territorium" spielen mit Sun Ce. Dann geht man gerade aus runter und da muss man den Offizier besiegen. Danach kommt eine Cutszene. Dann müsst ihr da hin laufen wo Taishi Ci war und das Spezialobjekt einsammeln.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich weiß nicht was ihr meint mit gerade aus runter und den offizier töten. welchen offizier? ich habe alle offiziere getötet und auf schwer aber nirgentwo ist das spezialobjekt. Bitte schreib mir mal welchen offizier und wo das objekt liegt. Danke!!!!

08. August 2008 um 01:05 von poseidon83 melden


Lu Bu und Fu Xi

von: MOUH / 22.12.2002 um 10:12

Also um Lu Bu und Fu Xi freizuschalten müsst ihr beim Huo Lao Tor 1000 Gegner besiegen und dann habt ihr Lu Bu und Fu Xi! Nehmt am besten die Stufe einfach!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cao Cao's 4. Waffe

von: LazySac / 02.03.2003 um 19:21

Um Cao Cao's Waffe zu bekommen,muss man den Aufstand der Gelben Turbane spielen, auf schwer,und Zhang Bao und Zhang Liang, in der Reinfolge ist es am besten, töten ohne andere Offiziere zu töten. Die Nachschubeinheit taucht oberhalb von Zhang Liang auf, am Haupttor. Und die Nachschubeinheit verschwindet nach einer Weile, aber taucht dann wieder auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neuer Verbündeter

von: Soulreaver32479 / 03.03.2003 um 15:54

Wenn man in der Yhzou Yu Kampagne im dritten Level is,dann bei der Abzweigung zu Taishi C kommt nicht hineingehen! Wenn man's übersieht dann kommt nach einer Weile eine Zwischensequenz wo sich Sun Ce und Taishi C die Hand geben und Taishi C ist der Neue Verbündete! Ich glaub danach ist er auch ein neuer Character.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist nicht nur bei ZHOU yu! "ich glaub danach ist es auch ein neuer charakter"... nazürlich ist er das!

20. November 2012 um 16:02 von gtfan11 melden


Huang Gai's 4. Waffe

von: LazySac / 02.03.2003 um 19:24

Um seine Waffe zu bekommen, muss man, auf schwer, bei der Schlacht von Chi Bi Zhang Liao töten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Dynasty Warriors 3 - Tipps und Tricks: Neue Charaktere / Letzte Waffe / Geheime Charaktere / Features / Zhao Yuns 4.waffe


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 3

Dynasty Warriors 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, XBox
  • Publisher: THQ
  • Release: 25.11.2003, 12/2003
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 3 (Übersicht)

beobachten  (?