Dynasty Warriors 3: Die 3. Waffe

Die 3. Waffe

von: Emo13 / 21.07.2006 um 11:20

Wenn ihr die dritte Waffe haben wollt, müsst ihr im Frei Modus einen General nehmen, mit dem ihr die dritte Waffe haben wollt und dann die Nanmann Kampange durchspielen. Und zwar so: Meng Huo taucht immer an verschiedenen Orten auf. Dort müsst ihr immer hingehen und ihn besiegen. Die anderen Generäle müsst ihr auch besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lu Bu

von: Gan_Ninq / 23.08.2009 um 21:33

LuBu wird freigeschaltet indem an a Hu Lau Tor 1000+ Gegner besiegt.

LuBus 4. waffe

Schlacht am Hu Lau Tor Dong Zhous Truppen

Töte in der Reihenfolge: Zhang Fei Guan Yu und zum schluss Liu bei. Danach komt eine Nachschueinheit in Norden tötet den anfürher davon er hat die waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4.Waffe von Da Qiao

von: Schorfi1 / 17.09.2009 um 14:02

Im Schwierigkeitsgrad Schwer macht ihr folgendes:

Schlacht von You Ting, Wu Truppen

Besige Zhen Ji & Zhang He

dann erscheint das Item.

Das Item müsste dann die 4.Waffe sein

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheime Charaktere

von: Schorfi1 / 27.09.2009 um 23:05

Wenn ihr eine Speicherdatei von Dynasty Warriors 2 habt könnt ihr Geheime Charaktere Freischalten. Steckt die Memory Card mit Dynasty Warriors 2 in die Playstadion 2, wenn du mit Dynasty Warriors 3 anfängst, dann hast du am anfang mehr Kämpfer zum spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Musou

von: tigerkidz / 08.03.2010 um 14:57

Wenn man bei der Nanman Schlacht einen Elefanten reitet (am besten einen Boss Elefant) muss man nur ganz kurz auf der Musou Taste und es geht kein Musou weg. Das kann man machen wenn man flüchten will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dynasty Warriors 3 - Tipps und Tricks: Wie man Lu Bu bekommt

Zurück zu: Dynasty Warriors 3 - Tipps und Tricks: 4. Waffe von Huang Gai / 4.Waffen / Vierte WAFFE für Gan Ning / Alle Waffen / Sun Quan frei spielen!

Seite 1: Dynasty Warriors 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 3

Dynasty Warriors 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, XBox
  • Publisher: THQ
  • Release: 25.11.2003, 12/2003

Dynasty Warriors 3 (Übersicht)