Tony Hawks Pro Skater 3: Witzige Stellen im Spiel

Witzige Stellen im Spiel

von: Heremeus / 28.06.2006 um 09:25

In Rio gibt es in den Ecken Mauern. Bei machen kann man mit etwas übung rüberspringen. Dazu fährt man schräg auf die Wand, welche zur Mauer führt, zu und springt. Dann drückt man die Grindtaste für einen Wallriede und dann erneut die Ollietaste um über die Mauer zu gelangen. Dafür brauch man allerdings ein bischen übung.

Das gleiche kann man auch beim Flughafen machen. Dort wo der Helikopter steht (siehe andere Beiträge) kann man, nachdem man den X-tray (Gap) hatte, gleich wenn man auf den Helikopterplatz kommt, nach rechts fahren und hier wieder Ollie, Wallriede, Wallie machen um über den Maschendraht zaun zu springen.

In Rio kann man durch eine Ecke durchfahren. Dazu sucht man sich die Ecke (vom Start aus gesehen die nord-ost-Ecke). Wenn man daraufzufährt, sieht man das sie nicht geschlossen ist. wenn man ganz langsam drauf zufährt, schafft man es mit etwas Glück und Übung hineinzukommen.

Sollte ich noch mehr solche Sachen finden, schreibe ich sie natürlich rein: MFG Heremeus

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beeindrucke die Skater (Kanada)

von: Heremeus / 28.06.2006 um 09:29

Um die Skater zu beiendrucken reicht es aus einen Liptrick einige Sec. zu halten und wenn ihr rauspringt drückt ihr noch die Reverttaste (Switch) und schon ist der Skater, bei dem ihr den Trick macht, beindruckt. Das macht ihr bei allen Skatern und könnt euch freuen das ihr eine Aufgabe mehr abgeschlossen habt.

Das funktioniert auch auf der Kreuzfahrt bei den Neversoftgirls.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skater Island

von: Heremeus / 28.06.2006 um 09:30

Um die Bewertungsrichter sehr zu beindrucken kann man zwei Schachen machen: 1. man sucht lange nach Möglichkeiten viele Grinds zu machen und 2. man kann beachten was ich euch rate:

Am Anfang fahrt ihr geradeaus über die zwei Boxen bis ihr zu einer Quater kommt. dort fahrt ihr drauf zu und macht einen Liptrick (je mehr Punkte der Trick bringt, desto besser.) und haltet ihn so lange wie möglich. Wenn die Balance zu stark schwankt lieber aufhören. Dann landet ihr mit einem Revert (switchtaste) und geht in den Manuel über. Im Manuel lenkt ihr dann um die Kurve richtung Anfang und macht dann mit der Switschtaste so viele Nosepivots und Pivots wie möglich. Dabei nicht die Balance aus den Augen verlieren! Bei einem Pivot schlägt die Balance stark in eine Richtung. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch in einen Grind übergehen und mit Kickflip beenden. Das Wiederholt ihr bis zum Ende.

Ich konnte so schon oftmals 99,9 in der Bewertung schaffen.

Das ganze funktioniert natürlich in jedem contest

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Punkte (in Los Angeles)

von: Tim-Salamon / 06.10.2006 um 01:11

Am Anfang müsst ihr nicht die Treppe Runter grinden, sondern auf das Seil (neben der Treppe) springen und hoch grinden. So bekommt ihr für das Grinden und für Tricks (die ihr auf dem Dach machen solltet) hammer viele Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Langer Handstand

von: Sizz / 29.11.2006 um 16:50

Wenn ihr ein Handstand auf einer Rampe macht, dann müsst ihr Shift und ° (die Taste unter Esc) gleichzeitug drücken. Dann macht ihr den Trick so lange wie ihr wollt. Wenn ihr wieder weiter machen wollt, dann drückt die Tastenkombination nochmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tony Hawks Pro Skater 3 - Kurztipps: Krone bei Kreuzfahrt / Poolparty / Vorstadt:Hilf dem dünnen Mann / Chaets für Cruise Ship / Filme vom Spiel ankucken

Zurück zu: Tony Hawks Pro Skater 3 - Kurztipps: Neversoft-Eyeball / Goldmedaille 99,9 Prozent / Klamotten verändern / Steuerung ändern / Kleine Passanten

Seite 1: Tony Hawks Pro Skater 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 3 (Übersicht)

beobachten  (?