Tony Hawks Pro Skater 3: Krone bei Kreuzfahrt

Krone bei Kreuzfahrt

von: jakob94 / 24.02.2007 um 16:28

Beim Level Kreuzfahrt gibt es auf dem 2. Deck eine große Torte. Du musst durch sie hindurchfahren um sie zu zerstören. Dann kommt eine 2. Torte aus dem Boden heraus, die du wieder zerstören musst. Dann kommt eine 3. Torte auf der eine Krone ist. Ob man sie einsammeln oder zu irgendetwas benutzen kann weiß ich auch nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Poolparty

von: clever_ton / 07.08.2007 um 01:42

Wenn ihr in dem Kreuzfahrt Level auf die Poolrutsche fahrt bis kurz vor dem Wasser dann stehenbleibt und einen Manual macht kommt ihr unter das Wasser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vorstadt:Hilf dem dünnen Mann

von: Tim-Salamon / 13.05.2008 um 22:12

In der Vorstadt sollt ihr ja dem dünnen Mann helfen ins Haus zu kommen.Hier wie ihr es schaft:Fahrt auf die Baustelle und grinded auf den Holzlatten.Nun habt ihr eine Axt.Fahrt zu dem dünnen Mann und ihr seht wie er die Tür zertrümmert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chaets für Cruise Ship

von: DanMan / 16.07.2008 um 21:50

Wenn man in der Welt "Cruise Ship" neben den Pool zu den hohen masten fährt und auf der Stange daneben slidet läuft im Pool das Wasser aus und der Pool ist eine Perfekte Pipe!

Und wenn man das Museum (oder was das sein soll) hinein fährt sieht man zwei Seile, wenn man durch beide durchfärht fällt der Propeller darüber runter rollt davon, und katapultiert einen Menschen ins Meer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Filme vom Spiel ankucken

von: weasley / 16.04.2009 um 13:01

Um Die Filme die im Spiel bei Spieloptionen/Filme sind anzukucken müsst ihr das tun:

Geht in den Ordner C:\Programme\Activision\Thps3\Data\MOVIES. Da sind alle Filme die ihr im Spiel freischalten könnt (auch die, die ihr noch nicht freigeschaltet habt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Tony Hawks Pro Skater 3 - Kurztipps: Filme vom Spiel ankucken / Sehr viele Punkte

Zurück zu: Tony Hawks Pro Skater 3 - Kurztipps: Witzige Stellen im Spiel / Beeindrucke die Skater (Kanada) / Skater Island / Mehr Punkte (in Los Angeles) / Langer Handstand

Seite 1: Tony Hawks Pro Skater 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3 (Übersicht)