Super Mario Advance: Kurztipps

Glatzenbirdo

von: Gohan12 / 02.06.2002 um 10:41

Geh zu dieser Stelle, an der du mit Birdo kämpfst. Mache einen Sprung auf ihren Kopf und drücke B. Wenn du das getan hast, hälst du ihre Haare in der Hand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

High-Scores weg

von: Hertha-BSC1 / 29.10.2008 um 21:28

Um den kompletten Spielstand inklusive aller High-Scores und Secrets zu löschen, drückst du L+R+A+B+Start+Select, während du den GBA anschaltest. Bestätige dann den Löschvorgang. Achtung: Es gibt keine Möglichkeit, einen derart gelöschten Spielstand wieder herzustellen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus Yoschi Eier sammeln

von: (-1_detektiv) / 22.09.2002 um 19:34

Wenn ihr den letzten Meister besiegt habt, müsst ihr warten bis ihr den Bonus habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leben behalten

von: Abe2000 / 08.11.2008 um 20:34

Wenn man kein Bock mehr hat das Siele zu spielen, aber gerade so viele Leben im Level bekommen hat und man sie nicht verlieren will, dann must du einfach speichern. Du must zwar beim nächsten Mal das Level von Vorne spielen, aber du behälst die Leben!

is doch kein tipp----

13. August 2010 um 01:31 von Kev999

Endgegner

von: Kev999 / 01.01.2007 um 18:42

Wenn er Früchte wirft da hinstellen wo sie landen werden. Dann hast du sie gefangen und kannst sie dem Gegner bevor er die Blasen spuckt in den Mund werfen. Dies 6mal und er ist Geschichte.

Vor Yoshis Challange ist dieser Gegner einfach, aber in der Challange ohne ein Leben zu verlieren ist dieser eine harte Nuss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Mario Advance - Kurztipps: Yoshi-Challenge / Neues Design / Level 1 Abkürzung / Welt 3-1 / Soft-Reset

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Advance

Super Mario Advance

Super Mario Advance (Übersicht)