Super Mario Advance: Yoshi-Challenge

Yoshi-Challenge

von: xxbunnyxx2 / 17.07.2007 um 12:16

Die Yoshi-Challenge bekommt ihr, wenn ihr das ganze Spiel durchgespielt habt. Dann könnt ihr in jedem Level zwei Yoshi-Eier finden. Sie sind in den Geheimtüren versteckt (die gleichen, wo ihr die Pilze für mehr Herzen findet).

Es gibt insgesamt 40 Eier. Wenn ihr alle gefunden habt, erscheint ein grüner Yoshi im Startermenü. Ihr könnt den grünen Yoshi auch rot werden lassen, indem ihr alle Münzen in jedem Level sammelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neues Design

von: OllyHart / 18.09.2007 um 09:33

Um ein neues Design beim Start von Mario zu erhalten, müsst ihr das jedes Level mindestens ein mal auf einem Speicherplatz durchgespielt haben. Ab dann wird das Design Abendrot. Die Yoshieier müsst sind dafür nicht erforderlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 1 Abkürzung

von: MaxiA / 19.11.2007 um 16:01

Dort wo dieser hüpfende Gegner und ein 1up-Pilz in so einer Blase ist, geht ja eine Ranke nach oben. Dort oben könnt ihr nach links springen. Dort ist ein blauer Gegner und dort wo er läuft sind 2 Büsche. Beide sind

Bomben, links geht eine Leiter runter. Links von der Leiter ist eine Wand die ihr mit den Bomben zerstören könnt. Nehmt eine Bombe und wartet bis sie blinkt.Wenn sie anfängt zu blinken wartet noch 1 Sekunde und werft sie. Mit etwas Glück verläuft alles richtig und ihr könnt zu einer Tür. Hinter der Tür sind ein paar Stufen und die letzte Stufe ist so hoch, das man die Figur gar nicht mehr sieht. Dort oben müsst ihr nach links und ihr seit bei Birdo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 3-1

von: Superjusi / 18.01.2008 um 12:24

Wenn man in Welt 3-1 nach dem Teppichflug die Bohnenranke hochgeklettert ist, kann man rechts die Pilz-Blöcke nehmen und links auf die Wolken legen. So gelangt man schließlich zu einer Tür, hinter der die 3. Münze ist. Mit Peach und Luigi geht das auch ohne Pilzblöcke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Soft-Reset

von: thorsten / 23.07.2001 um 16:27

Wenn man die Tasten Select, Start, A, B gleichzeitig drückt, wird das Spiel neu gestartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Mario Advance - Kurztipps: Welt 2 und 3 überspringen / Mario Bros. Guide

Zurück zu: Super Mario Advance - Kurztipps: Glatzenbirdo / High-Scores weg / Bonus Yoschi Eier sammeln / Leben behalten / Endgegner

Seite 1: Super Mario Advance - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Advance

Super Mario Advance

Super Mario Advance (Übersicht)