Genma Onimusha: Tipps und Tricks

Bishamon Schwert

von: TheWarman / 15.06.2002 um 12:36

Wenn man im dunklem Reich zur letzen Ebene kommt, findet man in der Kiste eine Bishamon Kugel. Diese Kugel ist eine Ocarina. Man kann sie einsetzen:

Nachdem man das Monster Marcellus besiegt, kommt man in den Raum, wo man seine Magie nachladen kann. In diesem Raum ist eine Art Tür. Vor dieser Tür spielt man mit der Bishamon-Kugel und sie öffnet sich. Dann bekommt man das Schwert, tötet alle Gegner und hat das Spiel durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Steine suchen

von: Schefae / 25.10.2002 um 11:57

Damit ihr am Ende des Spiels einen höheren Rang bekommt, braucht ihr viele Steine, aber das wisst ihr ja schon. Wenn ihr in einer Gegend alle Gegner gekillt habt, sucht einfach an jeder Wand. Drückt überall die A-Taste, dann findet ihr mehr Steine. In einer Wand können bis zu 5 Steine versteckt sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichtes töten

von: Schefae / 25.10.2002 um 11:48

Wenn ein einzelner Gegner vor dir steht, kannst du ihn leichter töten, indem du als erstes Runter-Schlag und dann Hoch-Schlag drückst. Dann kommt er nicht zum Schlag, außer es ist ein Boss. Bei den ganz kleinen Zombies würde ich nur einfach so drauf los schlagen, das geht schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Aufwertungspunkte

von: darkm / 29.12.2002 um 23:04

Falls ihr eure Waffen aufwerten müsst (zwangsweise) und es euch endlos lange erscheint, geht doch einfach dort hin, wo ihr zum ersten Endgegner runtergegangen seid. Dort werdet ihr öfters Schwämme auffinden, das sind solche fliegenden schwarzen Klumpen. Wenn ihr dort sehr viele Gegner tötet, saugen diese Schwämme die Seelen ein. Wenn ihr glaubt, dass ihr genug habt, dann tötet die Schwämme mit zwei Schwerthieben. Sie werden die Seelen verdoppelt freigeben. Macht das öfter und ihr werdet eure Waffen in "null komma nix" auf Maximum haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boni freischalten

von: THPS3 / 28.10.2008 um 10:48

Easy Mode: Fünfmal im normalen Modus sterben, dann ist der Easy Modus freigeschaltet.

Kaedaes 2. Kostüm: Im Spiel alle 30 Flourites einsammeln.

Oni Spirits Mini Game: Im Spiel alle 20-29 Flourites einsammeln. Das Spiel lässt sich dann im Menü auswählen.

Difficult Mode: Benötigt ihr unter 3 Stunden fürs durchspielen, erhaltet ihr den Difficult Mode.

Samanosukes 2. Kostüm: Das Spiel auf HARD durchspielen und den S-Rang erreichen.

X-Rank: Um den X-Rank zu bekommen, das Spiel im Difficult Mode durchspielen, dabei nicht das Bishamon Schwert gebrauchen, die Ogra Armor finden und 30 Points machen.

Hard Ultimate Mode: Spiele das Spiel auf HARD durch und schließe es mit einem Rang niedriger als dem S-Rang ab.

Easy und Normal Ultimate Mode: Spiele dich beim OniminiGame durch alle 12 Stages. Nach dem speichern sind der Easy und Normal Ultimate Mode verfügbar

Punkte Tabellen: Die aufgelisteten Punkte werden euch vergütet, wenn ihr folgende Parameter erfüllt.

Durch-Spielzeit:
Stunden Punkte
Bis 3 Stunden 10 Punkte
3-4 Stunden 7 Punkte
4-5 Stunden 5 Punkte
5 oder mehr 3 Punkte
Getötete Gegner:
Gegner Punkte
000-399 Gegner getötet 3 Punkte
400-499 Gegner getötet 5 Punkte
500-599 Gegner getötet 7 Punkte
600-xxx Gegner getötet 10 Punkte
Eingesammelte Seelen:
Seelen Punkte
00,000 - 34,999 Seelen 3 Punkte
35,000 - 44,999 Seelen 5 Punkte
45,000 - 54,999 Seelen 7 Punkte
55,000 - xx,xxx Seelen 10 Punkte

Die Summe der oben genannten Punkte ergibt dann folgende Ränge:

Punkte Rang
00 - 09 Punkte D Rang (Auf jeder Stufe möglich)
10 - 17 Punkte C Rang (Auf jeder Stufe möglich)
18 - 24 Punkte B Rang (Auf jeder Stufe möglich)
25 - 29 Punkte A Rang (Auf jeder Stufe möglich)
30 - xx Punkte S Rang (Nur auf HARD zu erreichen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Genma Onimusha - Tipps und Tricks: Superschlag / Die PUPPE / Mehr Erfahrungspunkte

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Genma Onimusha

Genma Onimusha

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Genma Onimusha

Genma Onimusha (Übersicht)