Genma Onimusha: Superschlag

Superschlag

von: Ivo_Hausammann / 16.10.2002 um 18:36

Drücke die Attacken-Taste mehrmals nacheinander. So lädt sich das Schwert auf und ein gigantischer Schlag entsteht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die PUPPE

von: help2me / 26.09.2003 um 21:15

Um zur Puppe zu gelangen, müsst ihr im Verlies im 3. Stock. Achtung, ihr braucht den 2. Oger-Handschuh. Diesen bekommt ihr indem ihr 20.000 rote Seelen einsammelt. Enryuu darf am Anfang auf Level 2 sein, dann müsst ihr die Rätsel lösen. Danach müsst ihr die Schnur ziehen und dann die Stiege raufgehen. Wenn ihr weiterlauft, kommt ihr zur einer Tür. Um diese zu öffnen, braucht ihr 2 Schlüssel. Den einen findet ihr im Erdgeschoss bei der ersten Tür links (das Raizan-Donnerschwert muss auf Level 2 sein). Dann müsst ihr die Krüge zerschlagen. Hinter den Krügen ist eine Tür, dort rein und die Kiste aufmachen, und das rechte Wappenstück mitnehmen. Nun wieder zurück zur Tür. Neben dieser ist eine Leiter.

Hier EINE Etappe runterklettern, dann geradeausgehen und in der Ecke befindet sich ein Talisman. Den solltet ihr sofort aufheben, dann weitergehen zur nächsten Leiter. Dort müsst ihr wieder eine Etappe hinunterklettern. Hier befindet sich eine fast unsichtbare Tür (diese sieht aus wie die Wand selbst). Diese Tür bitte öffnen, aber nicht durchgehen. Zurückkehren zur Leiter und hier wieder raufklettern. Hier müssen alle Schwerter auf Level maximal sein. Bei dieser Leiter 2 Etappen hinunterklettern und ihr seht schon die Puppe. Bitte dorthin gehen und dort findet ihr das linke Wappenstück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Erfahrungspunkte

von: djdaveat / 06.04.2002 um 19:19

Wenn ihr gerade einen Magiespiegel passiert habt, wertet nach Belieben auf und speichert ab. Geht nun in den nächsten Bereich und besiegt alle Gegner. Geht sofort zurück und wertet abermals auf. Wenn ihr nun in den nächsten Bereich geht, sind alle Gegner wieder da. dieses Spielchen lässt sich sehr oft wiederholen.

Vergesst nicht, immer wieder abzuspeichern! Tauchen plötzlich keine Gegner mehr auf, lasst euch umbringen und ladet euren Spielstand. Das Monstermetzeln kann jetzt weitergehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Genma Onimusha - Tipps und Tricks: Bishamon Schwert / Steine suchen / Leichtes töten / Mehr Aufwertungspunkte / Boni freischalten

Seite 1: Genma Onimusha - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Genma Onimusha

Genma Onimusha

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Genma Onimusha

Genma Onimusha (Übersicht)