Rogue Leader: Tipps für die Missionen

Tipps zu Mission 8

von: Cheatgeneration / 18.05.2007 um 14:54

In der Mission "Kampf in Bespin" kann man die Lasergeschütze auch auf eine einfache Weise zerstören. Aktiviert man den Zielcomputer sieht man, dass sich unter dem Ballon jeder Plattform einige Fackeln befinden. Feuert man auf diese, explodiert die ganze Plattform. VORSICHT: Auf Sicherheitsabstand achten! Man sollte die 2 A-Wing Jäger gleich am Anfang auf Tie-Jagd schicken. So kann man in Ruhe die Laser zerstören. Ist man in der Stadt angekommen, kann man in ein anderes, rotes Fluggefährt wechseln. Es ist zwar unnütz, aber ist ganz lustig mal in was anderem zu fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tie-Fighter Angriffswellen

von: Cliff / 18.05.2007 um 14:46

Wenn ihr bei der allerletzten Mission bei Rogue Leader nicht weiterkommt, dann hab ich ein paar Tipps:

Am besten nehmt ihr euch für diese Mission den Naboo Starfighter! Wenn ihr die Mission gestartet habt, fliegt ihr am besten immer von einem Ende des Areals zum nächsten. Dann dreht ihr um, wenn die Tie-Fighter weit genug entfernt sind und versucht sie abzuschießen. Das wiederholt ihr solange bis alle weg sind! Der letzte Gegner ist Darth Vader persönlich im Tie-Advanced. Ihn schießt ihr am besten mit den zielsuchenden Protonentorpedos ab!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 4

von: ELSIMO / 18.05.2007 um 14:48

Im Asteroidenfeld müsst ihr warten (einfach fliegen) bis eure Leute eine Art Kraftfeld entdecken. Nun müsst ihr auf es zu fliegen und B gedrückt halten, bis das Zielvisier blau wird, dann auf die Projektoren zielen und loslassen! Drei müsst ihr zerstören, dann werdet ihr automatisch auf den Planeten geflogen. Jetzt müsst ihr die Abwehrtürme um die Gefangenensiedlung herum mit Bomben zerstören und dann die Abwehrtürme ums Waffenlager. Nun die Relaisstationen zerbomben und noch ein paar Abwehrtürme. Als letztes noch ein paar TIE-Fighter zerstören und schon ists geschafft!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Rache auf Yavin und Asterioidenfeld

von: Philippius / 18.05.2007 um 14:52

Wenn ihr nach dem Funkspruch, dass die Rebellen ihren Hauptstützpunkt im großen Gebäude haben, zum Eingangstor des Hangars fliegt, öffnet sich dieses nach einer Weile und ihr könnt durchfliegen und die Transporter im Hangar abballern. Wenn sich keine Transporter mehr im Hangar befinden, ist die Mission geschafft und ihr bekommt wahrscheinlich eine Silbermedaille.

Die Goldmedaille in der Welt "Asterioidenfeld" ist leicht zu bekommen, wenn ihr schießt wenn sich ein Tie-Fighter hinter euch befindet, denn dann schießt eine weitere nach hinten ausgerichtete Kanone die automatisch zieht auf sie und trifft "meistens".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Asteroidenfeld

von: Cliff / 12.10.2002 um 14:29

Wenn ihr in der Mission Asteroidenfeld den Sternenzersörer nicht mehr findet, müsst ihr einfach nur oben rechts im Bildschirm dem orangenem Dreieck folgen, dann findet ihr ihn. Anschließend müsst ihr hinten auf dem Sternenzerstörer landen, wo sich das Zeichen der Rebellen befindet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rogue Leader - Tipps für die Missionen: Die Schlacht um Endor / Tipps zu Mission 1 / Schlacht um Endor leicht gemacht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - Rogue Leader (3 Themen)

Rogue Leader

Star Wars - Rogue Leader
  • Genre: Action
  • Plattformen: GC
  • Publisher: EA
  • Release: 30.04.2002

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Leader (Übersicht)

beobachten  (?