Rogue Leader: Die Schlacht um Endor

Die Schlacht um Endor

von: lucas-arts / 18.05.2007 um 14:56

Leider müsst ihr beim ersten Mal den X-Wing nehmen, der ist leider etwas lahm. Am Anfang kommen eine Menge von diesen Ties (die gegnerischen Kampfschiffe). Diese sollten eigentlich ganz leicht zu besiegen sein, schaut einfach, dass ihr kein Leben verliert. Nun kommen ein paar Tie-Bomber. Die müsst ihr öfter abschießen, da sie eine gute Panzerung haben. Hierzu könnt ihr auch ein paar Raketen abfeuern, aber hebt euch 2 auf. Hier könnte schon mal eines eurer Leben verloren gehen.

Wenn ihr dies geschafft habt, kommt ihr zum schwierigsten Teil des Levels: die 2 Sternenzerstörer. So wird es wahrscheinlich am leichtesten sein: Nehmt eure Flügelmänner und schickt sie formieren. Fliegt nun zur unteren Kugel des rechten Sternenzerstörers und zerstört sie. Um nicht getroffen zu werden fliegt so schnell wie möglich, aber lasst eure Flügel offen. Danach nehmt euch die oberen Kugeln vor. Dabei fliegt hinter dem Sternenzerstörer, denn so werdet ihr nie getroffen.

Jetzt müsst ihr die Brücke zerstören. Dazu müsst ihr euch beeilen, denn da werdet ihr leicht getroffen. Schießt am besten eine eurer Raketen ab. Hier könnt ihr leicht ein Leben verlieren, da der X-Wing sehr langsam ist. Dasselbe macht ihr beim 2 und danach erledigt ihr noch ein paar Ties und schon habt ihr es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Mission 1

von: LuigiMario / 18.05.2007 um 14:57

Nachdem ihr die Abwehrtürme und die TIE-Fighter erledigt habt, kommt ihr in den Kanal. Versucht nicht irgendwie den Boden nach dem Abluftschacht abzusuchen. Der Abluftschacht befindet sich erst am Ende des Kanals bei der Mauer. Schiesst, wenn ihr die Mauer seht, die Protonentorpedos ab. Mit ein bisschen Glück landen sie im Abluftschacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlacht um Endor leicht gemacht

von: Philippius / 18.05.2007 um 14:59

Viele kennen das: Man möchte die Goldmedaille haben, aber stirbt zu oft (meistens zum Schluss wo man die Sternenzerstörer besiegen muss).

Ihr nehmt euch den B-Wing, kämpft bis ihr gegen die Sternenzerstörer antreten müsst. Ihr fliegt hin, ladet eure Ionenkanone auf und feuert sie gegen die Schildgeneratoren. Sie blinken jetzt in einem bläulichen Ton. Jetzt schießt darauf und sie werden sehr schnell kaputt gehen. Jetzt fliegt ihr zum Angriff auf die Brücke. Wenn ihr ganz vorne seid, aktiviert den Zielcomputer, visiert die Brücke an und drückt Rechts , eure Flügelmänner greifen die Brücke nun an.

In der Zeit, in der sie die Brücke zerstören, könnt ihr euch den anderen Zerstörer vornehmen. Bei dem könnt ihr dann mithelfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Rogue Leader - Tipps für die Missionen: Tipps zu Mission 8 / Tie-Fighter Angriffswellen / Mission 4 / Rache auf Yavin und Asterioidenfeld / Asteroidenfeld

Seite 1: Rogue Leader - Tipps für die Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - Rogue Leader (3 Themen)

Rogue Leader

Star Wars - Rogue Leader
  • Genre: Action
  • Plattformen: GC
  • Publisher: EA
  • Release: 30.04.2002

Letzte Inhalte zum Spiel

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neues Event zum Chinesischen Neujahr angekündigt

Overwatch: Neues Event zum Chinesischen Neujahr angekündigt

Spieler von Blizzards "Helden-Shooter" Overwatch dürfen sich auf ein neues Event im Spiel freuen. Wie der Herstell (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Leader (Übersicht)

beobachten  (?