Pikmin: Ein Teile für die Rakete

Ein Teile für die Rakete

von: Apfelschorle / 22.05.2007 um 12:47

Wenn ihr in dem Level mit dem giftigen Pilz seid, schickt alle Pikmin in ihre Raumschiffe oder woanders hin. Der Pilz kann euren Pikmin was antun, aber euch nicht. So haut ihr einfach ein paarmal drauf und ihr bekommt ein Raketenteil. Dort gibt es auch einen Käfer, der die Pikmins nicht angreift. Haut auf ihn solange drauf bis er tot ist und er gibt euch einen Schwimmreifen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den Boss kann man Abtransportieren, der gibt 40 oder 50 Pikmin. Und das über 50 Pikmin sterben, dafür müsste man nen Noob sein

09. November 2014 um 09:15 von KabukiGaming melden


Wichtiges

von: Neo_Conker / 29.10.2008 um 22:26

  • The Happy End: Um dieses Ende zu erhalten müsst ihr alle 30 Raumschiffteile erhalten. Dann kommt in dem Filmchen was nettes und zwar sind da verschiedene Pikmin Raumschiffe in den Farben schwarz rot, gelb, grün, weiß und mehr.
  • Pikmin Ende: Das ist wohl das traurigste Ende. Das Raumschiff stürzt ab und die Pikmin heben Olimar auf und schmeißen ihn in die Zwiebel und er kommt als Pikmin heraus.
  • Lila und Weiße Pikmin: Wie viele von euch bestimmt gelesen haben soll es weiße und lilane Pikmin geben, aber sie gibt es nicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die gibt es bei pikmin 2 mann!!!

03. Februar 2010 um 09:52 von geheimerboy99 melden


Gegenstände aufsammeln

von: White_Dranz / 22.05.2007 um 12:49

Wenn ihr einen Gegenstand aufheben wollt, aber eure PIKMINS wollen es partu nicht aufheben machen, dann habe ich die perfekte Lösung: Ihr müsst ganz einfach einen PIKMIN in die Nähe das Gegenstandes werfen. So nimmt es ihn automatisch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist das dümmste was ich je gelesen hab, niemand erwartet, das seine Pikmin einfach so was aufheben, ohn ebefehl ...

22. Februar 2010 um 15:24 von HaengeHodenBernd melden


Lästiger Käfer und ein Tipp

von: Cool-Richard / 22.05.2007 um 12:52

Euch ist bestimmt schon einmal aufgefallen, dass im Level "Zentrum des Waldes" immer ein Käfer herumläuft, der auch noch diese runden Dinger von den Blumen, die Pikmins herstellen, wegzieht und sie dann begräbt. Um dem Ding ein Ende zu machen und sogar noch ein Schiffsteil abzustauben, lest folgendes durch:

Leider können die Pikmin den Käfer nicht angreifen, dafür aber Olimar. Wenn ihr den Käfer also seht, dann geht zu ihm schlagt die ganze Zeit auf ihn drauf (mit A ). Ungefähr nach vier Schlägen bleibt der Käfer kurz stehen. Lauft kurz weg und gerade wenn er sich geschüttelt hat wieder ran. Denn sonst verliert ihr ein bisschen Energie, was am Anfang nicht schlimm ist, doch nach einer bestimmten Zeit habt ihr nur noch wenig Energie.

Weiter schlagen, heisst es jetzt! Wenn ihr ihn endlich besiegt habt, freut ihr euch bestimmt, aber ich weiss nicht, ob ihr das könnt, wenn ihr schon eingepennt seid. Denn es ist schon ein halber Tag vergangen (keine Angst, nur im Game!). Es kommt ein Schwimmreifen raus, den ihr jetzt endlich rauf tragen könnt.

Und jetzt noch ein Tipp: Ihr könnt die Pikmin auch mit dem C-Stick beauftragen, etwas zu nehmen (z.B ein Schiffsteil), anstatt sie extra zum gewünschten Objekt zu werfen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Spinne im Zentrum des Waldes leicht besiegen

von: Rollenspieler / 22.05.2007 um 12:53

Ihr nehmt einfach 5-8 gelbe Pikmin mit und stellt euch unter sie. Die gelben fliegen höher wenn ihr sie werft und ihr könnt sie ganz leicht besiegen. Ihr müsst halt, wenn sie anfängt zu randalieren, schnell ein Stück weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pikmin - Tipps und Tricks: ACHTUNG / Boxen / Absturzstelle-Gegner

Zurück zu: Pikmin - Tipps und Tricks: Minispiel / Blaue, Gelbe und Rote Pikmin / Gelber Necktar / 9 Tage / Ein Paar Tipps zur Gegnerbesiegung

Seite 1: Pikmin - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pikmin (7 Themen)

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen. Artikel lesen
81
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)

beobachten  (?