Pikmin: ACHTUNG

ACHTUNG

von: kingarthurr / 22.05.2007 um 12:53

Passt auf, wer in eurem Team ist! Manche drücken ja einfach X wenn viele Gegner da sind, damit die Pikmins von alleine drauf gehen. Habt ihr aber ein gelbes Pikmin mit einer STEINBOMBE, gehen locker mehr als 30 Pikmins drauf und ihr verliert auch noch Leben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

<--

09. November 2014 um 09:17 von KabukiGaming


Boxen

von: Crazyhand / 22.05.2007 um 12:54

Wenn ihr Boxen wollt, müsst ihr ganz einfach ohne Pikmins zu einem Tier gehen und A drücken. Das hab ich schon selber versucht und es geht, aber nur bei kleinen ganz schnell und bei grossen Tieren dauert es ein bisschen länger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Absturzstelle-Gegner

von: benni1996 / 14.06.2008 um 17:58

Bei der Absturzstelle gibt es nur sehr wenige Gegner, hier einmal eine Liste:

Muscheln

Wo: Am See

Wie: Nehmt euch 30 blaue Pikmin, weil die Muscheln vor allem im Wasser sind. Werft diese nun in die Muscheln (sie stehen offen), ruft sie aber zurück wenn sich die Muschel ganz geöffnet hat, sonst werden sie gefressen.

Oder: Ihr könnt der Muschel an Land auch den Garaus machen, indem ihr einige gelbe Pikmin mit Bombe nehmt und sie neben die Muschel stellt. Sie werfen dann die Steinbomben in die Muscgel

Belohnung: Von einer der Muscheln im Wasser bekommt ihr ein Schiffsteil (das einzige in in dieser Welt außer dem Hauptantrieb) und von den anderen jeweils eine Perle, die euch 50(!) Pikmins einbringt. Nachdem ihr das Schiffsteil erhalten habt, gibt diese Muschel wie die anderen auch Perlen.

Der Yeti

Wo: In der "Arena" (wenn man über den Pappkarton geht)

Wie: Nehmt euch beliebig viele, -starke und -farbige Pikmin mit, jedoch am Besten 50 rote mit Blume. Der Rest ist einfach, da er Blumen Pikmin nur wieder einpflanzt und sie so nicht tötet. Ihr müsst nur Aufpassen, dass er Olimar nicht erwischt.

Belohnung: Ihr bekommt den Yeti als Zwiebelnahrung.

Das "Pfützenvieh"

Wo: Siehe "Der Yeti"

Wie: Nehmt euch beliebig viel BLAUE Pikmin und werft oder lenkt sie in den Gegner, den Rest machen sie allein.

Belohnung:Nachdem Das Ungetüm eingegangen ist, werden Gebilde abgeworfen (Zwiebelnahrung).

Hinweis: Das Pfützenvieh und der Yeti wechseln sich jeden Tag ab, also kommt an ungeraden Tagen der Yeti und an geraden Tagen das Pfützenvieh

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie wäre es mit richtigen namen

03. Februar 2010 um 09:55 von geheimerboy99


Zurück zu: Pikmin - Tipps und Tricks: Ein Teile für die Rakete / Wichtiges / Gegenstände aufsammeln / Lästiger Käfer und ein Tipp / Die Spinne im Zentrum des Waldes leicht besiegen

Seite 1: Pikmin - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pikmin (7 Themen)

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen. Artikel lesen
81
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)

beobachten  (?