Luigi's Mansion: Mario rufen

Mario rufen

von: MetalMario / 11.04.2007 um 10:21

Wenn man beim Laufen oder im Stehen A drückt, ruft Luigi nach Mario. Je nachdem wieviel Energie man hat, ruft Luigi Mario auf verschiedene Art und Weise.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Monster von der Decke

von: Mulo888 / 01.09.2002 um 17:38

Wenn man einen Gegner, der aus der Decke kommt, aufsaugt (0 Energie), erscheint ein Herz. Geht man weg ist das Deckenmonster wieder da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Roter Diamant

von: Sandy_sun2003 / 11.04.2007 um 10:23

Wenn ihr gerade bei dem Hund wart (Hektor) und jetzt kurz vor dem 2. Bossgeist seid, dann lauft rüber zur Dachrinne und klopft dagegen. Heraus springt ein roter Diamant!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stromausfall

von: akane-gregor / 11.04.2007 um 10:25

Wenn der Blitz einschlägt und es zum Stromausfall kommt, können die Geister tun, was ihnen gefällt. Geht zur linken Tür auf dem Dach. Setzt den Game Boy Horror ein und guckt welche Türe offen ist. Nun klingelt ein Telefon, geht von vorne heran und Luigi nimmt automatisch ab. Es ist Toad. Nehmt die erste Zeile. Er wird euch vom Keller unten berichten. (Geht da bloß nicht hin, die Tür ist abgeschlossen). Nun klingelt ein anderes Telefon.

Nun ist es Professor Imanuel Gidd. Er sagt, dass sich ein (Boss)-Geist rumtreibt und sich gerne in Spiegelräumen aufhält. Sucht nach ihm, denn erst dann könnt ihr weiterkommen. Als erstes guckt ihr in der ersten Etage einige Spiegelräume durch. Dann geht in die Tür, wo ihr am Anfang rein musstet. Nun geht die ganzen Zimmer ein paar mal durch. Und irgendwann im Arbeitszimmer ist er da. Wartet bis er die Arme hochnimmt und saugt ihn auf.

Nun geht zum Keller und macht den Hebel hoch - Strom ist wieder da!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Letzter Geist

von: Ax_Trunks / 11.04.2007 um 10:26

Um auch den letzten Geist zu bekommen, muss man auch den versteckten Gemäldegeist fangen. Ihr müsst einfach auf das Dach, wo ihr am Lagerfeuer Geister einsaugen müsst und eine Kiste bekommt, auf die andere Seite wo nichts ist (Dach Turm) und geradeaus laufen. Ihr kommt in einen verschteckten Raum, wo ihr alle Geister einsaugen müsst, um den Schlüssel für ein extra Zimmer zu erhalten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Luigi's Mansion - Kurztipps 2: Onkel Bitterlich / Riesen Buh Huu / Geister schaden / Unsichtbare Elemente / Elemente

Zurück zu: Luigi's Mansion - Kurztipps 2: Tipps und Tricks / Mehr Geld + Villa-Bewertung / In die Vorhalle der Villa beamen / Viel Geld / Immer Herz

Seite 1: Luigi's Mansion - Kurztipps 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)

beobachten  (?