Spider-Man - The Movie Game: Tips und Tricks

Spieder - Man the movie game

/ 05.06.2002 um 17:31

Bevor du jemanden umbringen willst, solltest du denjenigen zuerst mit num8 fesseln, dann die Kombi- und Schlagtaste gleichzeitig drücken, um einen stärkeren schlag zu bekommen, dann zuschlagen.


Cheats & Tipps

von: Firesith / 12.06.2002 um 17:55

Wenn ihr das Spiel auf der Held-Stufe durschspielt, könnt ihr den grünen Kobold nehmen (Harry Osborn). Guckt aber unter Steuerung nach! Der Kobold ist schwer zu lenken!


Spider-Man The Movie

von: Spider-Man321 / 16.06.2002 um 18:59

Gegner Schleudern!

Kombitaste+Sprungtaste+ Richtung in der du Schleudern möchtest. Der geschleuderte Gegner dient auch als Waffe.

Die X-Box (Microsoft-Konsole) hat auch Cheatz zu Spider-Man die kann man auch benutzen!


Wrestling-Wurf

von: Tobias99 / 06.07.2002 um 21:33

Wenn man auf einen Schurken springt und dann tritt, wirft man den Schurken. Er ist aber nicht tot.


Wie man den Kobold bekommt

von: Frezzergo / 04.07.2002 um 16:20

Wenn man im normalen "Spidermanmenü" ist, geht man auf "Extras" und gibt den Cheat "ARACHNID" ein. Dann geht man ins normale "Spidermanmenü" und geht auf "weiter" dann auf neues Spiel. Schwierigkeitsgrad auf "Superheld" einstellen und auf "O.K" drücken. Dann kommt man in das erste Level und geht aber sofort wieder raus. Wenn man dann im normalen Menü ist geht man auf "Extras" "Levelauswahl" und geht auf das allerletzte Level, dies heisst, glaube ich, "Entscheidung". Wenn man dann in dem Level ist, warten, bis alle zu Ende gesprochen haben. Wenn das Level vorbei ist auf "Secretauswahl" gehen, das unter "Extras" steht. Dann klickt man so lang, bis Der Kobold auftaucht und kann dann den Kobold spielen, indem man einfach auf irgendein Level klickt.


Weiter mit: Spider-Man - The Movie Game - Tips und Tricks: Duell mit Shocker / Wie bekomme ich den Grünen Kobold?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man - The Movie Game (13 Themen)

Spider-Man - The Movie Game

Spider-Man - The Movie Game
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game (Übersicht)

beobachten  (?