Simpsons - Road Rage: Tipps und Tricks

Geheimen Homer freischalten

von: trunks11at / 16.06.2002 um 13:59

Wenn ihr alle 10 Missionen durchgespielet habt, könnt ihr mit Homer spielen.


Kleine Hilfe für die Missionen

von: Schnabeltier / 01.08.2002 um 23:14

Wenn man versucht die Missionen durchzuspielen, kann es leicht vorkommen, dass man mal stecken bleibt, aber es gibt einen leichten Ausweg. Nämlich folgenden: die Programmierer von Simpsons-RoadRage haben Mitleid mit denen, die nicht weiterkommen und haben einfach gesagt "wenn man es nach 5 Mal nicht schafft, kann man überspringen" nett oder.


Zwei extra Sekunden

von: Nahanie / 23.01.2003 um 17:11

Wenn man im Road Rage Modus die Bushaltestellen kaputt fährt, bekommt man jedesmal 2 extra Sekunden gutgeschrieben. Ist zwar nicht viel, aber immerhin.


Kleine Hilfe

von: -red-blue- / 13.10.2002 um 14:23

Am Anfang hat man die Familie Simpsons zur verfügung!

Als kleiner Tipp:nehmt Opa Simpsoms,er ist sehr wendig für die Kurven und hat eine gute Steuerung!

Ich rate euch ab Bart zu nehmen, er ist zwar schnell aber er hat eine schlechte Steuerung dh:für die Kurven!!!


Neuer Faher

von: Superichter / 04.06.2006 um 10:27

Wenn man auf dem Gamecube das Hallowean-Datum einstellt (31. Oktober, dann kann man eine Extra-Figur fahren.


Weiter mit: Simpsons - Road Rage - Tipps und Tricks: Spiel Fehler


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Simpsons - Road Rage

Simpsons - Road Rage
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Road Rage (Übersicht)

beobachten  (?