Call to Power 2: Cheats

Cheats

von: geni / 14.06.2002 um 19:47

Drück im laufenden Spiel Escape (Esc) und gehe auf Cheat-Modus. Dort gehst du am obersten Bildschirmrand auf Nation. Dort sind zwei freie weiße Reihen. Vor der einen steht staatliche Bautrupps, vor der anderen Gold. Jetzt gebe dort eine beliebige Zahl ein und drücke die Eingabetaste. Nun hast du die eingegebene Zahl als Gold oder staatliche Bautrupps. Dort kannst du auch noch andere Möglichkeiten finden, um den Gegnern vorrauszusein. Dazu zählen: Neuerungen hinzufügen (Bestimmte Technologien sind dann entdeckt), Weltwunder hinzufügen, Gebäude hinzufügen und noch viel mehr.Viel Spaß beim Entdecken! (P.S.:Speichere vorher immer ab!!!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cheats

von: Hoellenwurst / 31.07.2002 um 11:57

Während das Spiel startet, Leemur als Namen des Führers eingeben, und ihr habt 100.000 Einheiten Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Call to Power 2

Call to Power 2 70
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Andr (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call to Power 2 (Übersicht)

beobachten  (?