Riding Star: Tipps und Tricks

Tipps zu Riding Star

von: Mili-zB / 14.06.2002 um 12:07

Dein Pferd Morning Star hat wenig Energie?

Schaff Abhilfe! Stell ihn abwechselnd auf die Weide und in die Box und sorge immer dafür, dass Futter und Wasser vorhanden sind.

Du musst ihn zweimal am Tag putzen. Wenn es ihm mal sehr schlecht geht, kannst du ihn auch ein paar Tage hintereinander auf die Weide stellen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Großes Turnier

von: HexeLilli / 16.06.2002 um 19:48

Beim großen Turnier, würde ich immer abspeichern, bevor Du bei dem Turnier die nächste Prüfung machst. Weil wenn sie nicht klappt, kannst du sie wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gesundes Pferd

von: Laurafisch / 12.09.2006 um 16:19

Damit Morning Star möglichst lange einigermaßen gesund bleibt, solltet ihr ihn nach jedem Turnier über die Nacht abwechselnd entweder auf die Koppel oder in die Box stellen (die Koppel ist zwar besser, jedoch muss er sich auch in der Box ausruhen können).

Wenn er in die Box kommen soll oder gerade herausgeholt worden ist, müsst ihr alles gründlich ausmisten. Außerdem müssen die Eimer mit Wasser und die Raufe mit Heu aufgefüllt werden (--> Die Koppel benötigt keine Pflege).

Nachdem Morning Star auf der Koppel (oder auch in der Box) war, müsst ihr ihn vollständig putzen und pflegen. Lasst keinen Dreck und Strähnen übrig!

Bei den letzten Turnieren wird die Gesundheitsanzeige zwar trotzdem ziemlich weit gesunken sein, aber es reicht um mit etwas Geschick zu siegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Riding Star (3 Themen)

Riding Star

Riding Star
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC, PSX
  • Publisher: Dtp
  • Release: 28.02.2001, keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riding Star (Übersicht)

beobachten  (?