Chicken Run: Verschiedenes

1. akt

von: Ohrhansa / 03.06.2002 um 14:48

Die kaputte Metallschere findet man zwischen Stall 1 und 2. Das Buttermesser findet man in Stall 16. Dann bringe die beiden Sachen zu Mac in Stall 17. Dann musst du mit der Drahtschere die rostige Stelle im Zaun durchschneiden. Jetzt bist du im Hof. Lauf zur Stiege und hüpf Stiege für Stiege hinauf. Pass ja auf das du nicht von Mrs. Tweddy erwischt wirst wenn du dir die Handschuhe schnappst. Springe runter und hole dir die Stäbe, dann lauf in den Garten. Dort musst du mit der Drahtschere die Wäscheleine durchschneiden und das Nachthemd nehmen. Zu guter letzt hol dir noch die Stiefel gleich daneben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Böser Hund

von: Latex / 04.01.2003 um 12:00

Wenn du gleich am Anfang die Schachtel mit Rosenkohl aufhebst, kannst du mit den Rosenkohl werfen. Wenn dich nun der Hund verfolgt, wirfst du den Rosenkohl in Richtung des Hundes und der Hund läuft dem Rosenkohl hinterher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Chicken Run (7 Themen)

Chicken Run

Chicken Run
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSX, GB, DC
  • Publisher: THQ, Eidos
  • Release: keine Angabe, 11/2000, 23.11.2000
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chicken Run (Übersicht)

beobachten  (?