Halo: Das Loch

Das Loch

von: Hischem / 24.06.2007 um 21:35

Sobald ihr am Loch angekommen seid, killt dort die Flood, die stören euch nur.

Sobald ihr alle Drohnen inkl. Flood erledigt habt, seht ihr links eine kleine Energie-Kiste. Links neben dem loch, doch aufgepasst, ohne den "Granaten-Sprung" kommt ihr nie dort hin. Springt im richtigem Moment und dann habt ihr es. Wer auch Lust dazu hat, versucht es mit dem Granaten-Sprung auf die andere Seite zu kommen, so das ihn hinter dem loch seid. Dann dort wieder Allianz und Flood killen, Munition oder Plasmawaffen einsacken, dann runterspringen. Ich weiß noch nicht, ob hinter dem Loch auch Wege (Türen der Allianz) offen sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Hilfe zu Der Schlund

von: Magicmanflowerpower / 24.06.2007 um 21:41

  • Wenn ihr am Anfang seid nehmt ihr euch am besten das Plasmagewehr und ein Sturmgewehr. So kommt ihr gegen Flood und die Wächter gut an. Wenn ihr eine Schrotflinte seht tauscht sie gegen das Sturmgewehr.
  • Wenn ihr einen (oder zwei) Jäger seht dann schaltet ihr sie aus, indem ihr ihnen von hinten in die orangene Fläche mit der Shotgun schießt. Da sind sie nicht gepanzert und Stecken vollen Schaden ein.
  • Nehmt nicht das Scharfschützengewehr in der Waffenkammer (der Pillar of Autumn) denn das richtet gegen die Flood gar nichts aus.
  • Wenn ihr in den Warthog gestiegen seid und Echo 419 kommt um euch abzuholen, dann fahrt sofort weiter. Denn die wird von zwei Banshees gebasht. So spart ihr Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tarnung in Flood Level

von: -Buza- / 13.05.2008 um 22:42

Also als ich Halo gezockt habe hab ich volgendes entdeckt: In dem Level 343 Guilty Park gibt es eine Tarnung! Also, wenn ihr aus dem teil am Anfang aussteigt lauft ihr rumm und seht ein Abgestürztes Flugzeug (weiß net wies heißt xD) lauft daran vorbei dann kommen ein paar gegner und irgendwann seit ihr bei einem Abgestürzten Baum (wo man auch so ein paar Flood rum laufen seht) und stellt euch nach ein paar Schritten hin und guckt nach links ihr seht dort etwas blau glänzen das ist die Tarnung die hinter einem Busch ist. Springt runter und lauft denn Hang hoch am (besten Links) wenn ihr oben seit nur die Tarnung einsammeln und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Halo - Missions-Tipps: Banshee / Dümmer geht's nimmer / Kurztipps / drei Waffen / Zerfetzte Hand

Seite 1: Halo - Missions-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?