Halo: Durch´s ganze Level fliegen

Durch´s ganze Level fliegen

von: DoubleD / 28.09.2006 um 23:17

Spielt im Cooperative Modus den zweiten Level! Nachdem ihr die ersten Marines gerettet habt, fahrt mit dem Warthog durch den Tunnel, über die Lichtbrücke zum Bach, wo ihr die restlichen Rettungskapseln finden müsst! Fahrt zur Rettungskapsel, wo am Eingang die Schakale stehen! Dort tötet ihr alle Gegner, damit ihr Ruhe habt. Danach geht ihr zu diesem Gerüst, wo immer ein Blitz in den Himmel geschossen wird. Einer hockt sich oben auf dem Gerüst hin und der zweite springt dann dorthin, wo das Gerüst den Blitz abschießt!

Haltet euch erst von dem Teil, das den Blitz abschießt fern. In der Zwischenzeit springt der erste von der Klippe und startet auf dem Gerüst beim anderen ja wieder neu! Nun sind beide auf dem Gerüst! Einer kann sich nun neben dem Teil, welches den Blitz abfeuert, hinstellen und abwarten. Wenn der Blitz feuert, fliegt derjenige beim Blitz durchs ganze Level. Wenn sich beide dort hinstellen, könnt ihr länger sehen wie ihr fliegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Waffenkammer in der Schlund

von: noeB / 28.09.2006 um 23:19

Bevor man durch die Tür geht, in der Enginerie steht, dreht man sich nach rechts und entdeckt eine weitere Tür mit der Überschrift "Waffenkammer" am Boden. Dort findet man Raketenwerfer mit viel Muni, Schrottgewehr, Maschienengewehr. ACHTUNG: unsichtbarer Gegner der schleimigen Art.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man wird, sollte man sich der Story relevanten Abzweigung widmen, klar und deutlich auf die Waffenkammer hingwiesen

13. Mai 2012 um 22:08 von Airwaved melden


Halbe Arbeit in Der schweigende Kartograf

von: 19mojo90 / 02.01.2005 um 19:22

Wenn ihr am Anfang mit dem Warthog an dem Gebäude ankommt, in dessen Keller sich der Kartograf befindet, fahrt einfach rein und quetscht den Warthog mit Vollgas durch die Tür, bevor sie sich schließen kann. So spart man eine Menge Zeit und Munition. Der Trick klappt nicht immer beim ersten Mal. Man muss es sehr oft probieren, aber es lohnt sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick zum Level: Der schweigende Katograf

von: Chinski / 28.09.2006 um 23:23

Man kann nicht nur 1/4 des Levels mit dem Wartog erledigen, denn ich habe herausgefunden, wie man sich mit dem Wartog durchs Level mogelt: Kurz nachdem ihr das erste Gebäude betreten habt, wo die Türe verschlossen war, könnt ihr mit dem Wartog fahren. Irgendwann müsst ihr aber aussteigen, weil Bäume im Weg stehen. Und hier kommt der Trick:

Fahrt mit dem Wartog (mit sehr viel Anlauf) links an den Bäumen vorbei. Es kann sein, dass ihr stecken bleibt, macht aber nix, ihr müsst nur die ganze Zeit Gas geben. Wenn das nichts bringt, steigt aus und schießt mit der Bazooka ins Heck des Jeeps. Der Jeep dürfte jetzt auf der anderen Seite stehen. Jetzt dürft ihr eine Runde Slalom fahren. Das ganze mit dem "Steckenbleiben" kann sich ein paar Mal wiederholen. Am zweiten Gebäude vorsichtig sein, denn dort ist eine steile Klippe, wo ihr bei überhöhter Geschwindigkeit leicht runterbrettern könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shade (Geschützturm der Allianz)

von: Mac5 / 06.10.2002 um 00:54

Wenn man sich vor den Shade stellt (Geschützturm von der Allianz) und zwischen den Beinen und dem Sitz dagegen schießt (am besten Sturmgewehr), stirbt der darauf sitzende Allianzler schneller als sonst. Schlagen geht auch. Am Besten merkt man den Unterschied auf Legendär.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo - Missions-Tipps: The Thruth and Reconcilation / Sichtbar, aber doch unsichtbar / Zwischensequenz ohne den Master Chief / Der vierte von oben / More Time

Zurück zu: Halo - Missions-Tipps: Flood-Armada / Lösung von 343 Guilty Spark / Die Geheime Drohne im 10 Level / Der schweigende Katograph / Durch Türen gehen

Seite 1: Halo - Missions-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?