Halo: Der Schlund-lustig!

Der Schlund-lustig!

von: Big-T / 28.09.2006 um 23:34

Im Level "Der Schlund" müsst ihr am Anfang zu dem Platz gehen, wo früher die Rettungskapseln waren. Dort stellt ihr euch (in der rechten Kapsel) ganz an den Rand und wartet erstmal. Nach einiger Zeit sollten diese fliegenden Roboter kommen und wenn ihr jetzt gut abschpringt, solltet ihr auf einem der Roboter landen.

Und nochwas, wenn ihr zufällig zu zweit spielt, dann geht mal ganz vorsichtig am Rand. bis ihr runterfallt. Nun solltet ihr heil unten ankommen. Dort kann man mit Player 2 lustige Sachen machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Wassercruiser

von: gajiliu / 29.10.2007 um 09:49

Zum Level "Der schweigende Kartograf": (für Kooperativ geeignet)

Wenn ihr nach der Startschlacht den Warthog nehmt, dann fahrt ihr bis zum Hauptgebäude, wo sich eigentlich dann die Tür verschließt. Da geht ihr aber nicht hinein, sondern fahrt unten weiter, durch so einen Felsbogen immer weiter, bis ihr den Ort mit den vielen Schakalen erreicht (dort ist auch der 2. Warthog). Dort geht es nach oben weiter, bei dem einem der Baum den Weg versperrt. Da müsst ihr aber im Warthog bleiben und links am Baum vorbeifahren.

Dies macht ihr, indem ihr von unten anfahrt, die Kurve um die linke Seite des Baumes reißt und nach rechts zieht (braucht manchmal ein paar Versuche). Wenn es nicht klappt und der Warthog feststeckt, dann müsst ihr aussteigen und von unten eure Granate platzieren, so, dass es den Warthog nach oben sprengt. Die weiteren Hindernisse sollten kein Problem mehr darstellen. Bei den Jägern angelangt ist es nicht mehr schwierig sie fertig zu machen.

Und die weiteren Schlachten sind dann auch ganz einfach mit dem Geschütz. Am Schluss könnt ihr auch noch in das folgende Gebäude reinfahren und nach den Jägern die Durchsichtigen fertig machen.

Was einem überhaupt nichts nützt, aber lustig ist: Ihr fahrt mit dem Warthog bis zum zweiten, steigt beide in einen ein und fahrt ins Wasser, bis ihr nicht mehr über die Wasseroberfläche sieht (man ertrinkt nicht). Dort könnt ihr dann Verfolgungsjagden, Crashs und weitere tolle Spiele machen, z.B. einer im Warthog der andere zu Fuß. Nun muss der im Warthog den zu Fuß umfahren. Aber Achtung: Man kann sich leicht verirren. Probiert es aus, denn es ist super lustig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zusätzliche Verstärkung

von: Delta4 / 29.10.2007 um 09:49

In Level 3, wo ihr dieses Schiff der Allianz entern müsst, nehmt ihr einfach das Unsichtbarkeits-Item auf und geht in Richtung Gravitationslift und dann rechts den Hügel hinauf. Auf dem Hügel erledigt ihr den Elite. Nun wird Cortana über Funk Verstärkung anfordern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber dann kommt weniger Verstärkung wenn die Plattform geräumt ist und das Schiff geentert werden soll. Ab Heldenhaft ist die Lebensdauer eines Marines sowieso so kurz hier, dass es sich nicht wirklich lohnt

23. Dezember 2013 um 13:57 von NickHavoc melden


Warthoghilfe

von: Master360 / 29.10.2007 um 09:51

In der letzten Welt müsst ihr versuchen den Gegnern auszuweichen. Probiert sie auf keinen Fall umzufahren oder zu töten. Wenn es heißt ihr werdet abgeholt dann fahrt einfach weiter, es ist eine Falle, ihr verliert Zeit. Am Ende bei den Kisten, wo ihr nicht weiterfahren könnt, werft alle Granaten und Plasma die ihr habt und lauft durch. Ihr werdet nicht mehr viel Zeit haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Gegner in Angriff auf den Kontrollraum

von: Halochecker / 29.09.2006 um 21:10

Wenn ihr zu zweit im Kooperationsmodus das Level Angriff auf den Kontrollraum spielt, geht ihr bis zur ersten Brücke und erledigt dort alle Feinde! (Ist leichter) Dann geht ihr in den unteren Teil der Brücke und geht unten dahin, wo ihr vorher rausgekommen seit und springt dort links nach vorne, hinunter zur Wand. Da ist nämlich ein Vorsprung! Springt nicht in die tiefste Stelle des Vorsprungs, denn dann geht ihr drauf! Dann geht ihr zur Mitte und geht in Richtung Brücke, bis ihr auf einem schwarzen Strich steht, der von der Wand weggeht!

Der andere Spieler springt dann runter und kurz nach dem der andere auf dem Boden aufgekommen ist, springt der andere los. Wenn ihr es richtig gemacht habt, rutscht der eine Spieler am Vorsprung ab und der andere wird dort abgesetzt! Der zweite Spieler muss so springen, dass er von dem Vorsprung abrutscht und nicht frontal aufschlägt oder den Vorsprung erst garnicht erwischt! Da wartet ihr, bis der andere Spieler wieder da ist und versucht auf einem großen Stein zu landen. Ein guter Trick ist, wenn ihr euch von der Brücke nach links wegbewegt.

Dieser Stein ist sehr groß! Wenn ihr diesen letzten Sprung überlebt habt, könnt ihr das restliche Level ohne Feinde durchgehen! Aber könnt alle Fahrzeuge benutzen wie Warthog, Scorpion, Ghost und sogar Banshee mit dem ihr das ganze Level erkunden könnt! Ihr werdet wahrscheinlich einige Male brauchen bis es funktioniert, aber dann könnt ihr durchs Level sprinten ohne jedliche Gegner!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo - Missions-Tipps: Angriff auf den Kontrollraum / Angriff auf den Kontrollraum etwas leichter / Angriff auf den Kontrollraum gekürzt / Angriff auf den Kontrollraum / Snipern leicht gemacht

Zurück zu: Halo - Missions-Tipps: The Thruth and Reconcilation / Sichtbar, aber doch unsichtbar / Zwischensequenz ohne den Master Chief / Der vierte von oben / More Time

Seite 1: Halo - Missions-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?