Halo: Angriff auf den Kontrollraum

Angriff auf den Kontrollraum

von: Halochecker / 29.09.2006 um 21:12

Wenn ihr in dem Level auf einer Brücke seid, mit vielen Gegnern und auf der gegenüberliegenden Brücke machen euch Jäger zusätzlich das Leben schwer, dann müsst ihr den Weg zurück gehen! Denn da liegt jetzt auf dem Weg eine Bazooka, die vorher nicht da war und wenn ihr dann noch weiter nach hinten geht, seid ihr auf der anderen Brücke, auf der die Jäger sind! Die macht ihr dann fertig und die restliche Munition könnt ihr ja auch noch gut für später gebrauchen.

Wenn ihr wieder zur eigentlichen Brücke geht, wo ihr am Anfang gewesen seid! Doch jetzt schiessen ja keine Jäger mehr von der anderen Seite auf euch und die Elite werden wohl auch nichts mehr zu lachen haben, wenn ihr die Bazooka habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Angriff auf den Kontrollraum etwas leichter

von: DoubleD / 29.10.2002 um 22:55

Wenn man in "Angriff auf den Kontrollraum" auf eine Brücke kommt, dann schlafen die Elite ja, wenn man welche tötet und sie aufwachen, dann kann man zurück in den Gang gehen, wo man hergekommen ist. Dort muss man so weit zurück gehen, bis die Meldung "Laden abgeschlossen" erscheint! Dann geht man wieder auf die Brücke und siehe da: Die Elite die man vorher nicht getötet hat, schlafen wieder!

So kann man ganz leicht alle Elite töten!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur dumm, dass nicht die Eliten sondern die Grunts schlafen. Eliten und Schakale marschieren rum und schlagen Alarm, wenn man sie nicht überrascht und erschlägt

23. Dezember 2013 um 14:00 von NickHavoc melden


Angriff auf den Kontrollraum gekürzt

von: ryan18023 / 29.09.2006 um 21:14

Geht nur im Kooperativen Modus!

Bei "Angriff auf den Kontrollraum" muss man an der ersten Brücke, der man begegnet, links aus der Tür gehen. Dort steht ein Geschütz; links von dem Geschütz muss man sich an den Rand stellen und hinunter springen (so nah wie möglich an dem Berg), sodass man auf einer Plattform aufkommt. Dann muss man vorsichtig an der Wand in die andere Richtung entlang gehen (so weit wie möglich). Der andere Spieler muss genau das selbe tun. Dann springt der erste Spieler in den Abgrund.

Der zweite Spieler springt genau dann, wenn der andere aufkommt, ganz nah am Bergrand entlang. Jetzt müsste der zweite Spieler in Richtung der weißen Plattform springen. Jetzt müsste auf dem Bildschirm "Warten auf Regenerierung, Teammitglied zu schnell" stehen! Wenn ihr es richtig gemacht habt, wird der erste Spieler, sobald der zweite Spieler die weiße Plattform berührt, auf die Plattform gebeamt und beide kommen unverletzt auf, weil der Spieler durch das Bremsen der weißen Plattform nicht mehr zu schnell für eine Regenerierung ist.

Jetzt müsst ihr nur noch den schneebedeckten Weg entlang laufen, bis ihr auf die Steine springen könnt und unten aufkommt. Jetzt könnt ihr ohne Widerstand das Level durchspielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angriff auf den Kontrollraum

von: ePSXe / 29.09.2006 um 21:15

Wenn man hier zur Brücke in der 3. Gruft kommt, muss man sofort den Elitesoldat in dem hinteren Drittel der Brücke abknallen. Die anderen Soldaten einfach stehen lassen. Egal wieviel Schaden man nimmt. Nun hat man Zugriff auf ein Bunshee. Hiermit muss man einfach zum Kontrollraum fliegen. Mit diesem Trick hat man bestimmt 10 Ghosts, 6 Jäger, einen Panzer und ettliche Soldaten links liegen gelassen. Zudem hat man noch (sehr viel) Munition gespart.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Snipern leicht gemacht

von: Xboxzocker / 29.09.2006 um 21:18

Wenn ihr im Level "Angriff auf den Kontrollraum", kurz vor Ende des Levels (Abschnitt: Wenn ich eine Superwaffe hätte...), auf der Brücke genau rechts rauslauft und auf den Elite schießt, der zum Banshee rennt und dann in den Banshee einsteigt, runter zu dem "Waffenlager" (da wo der Stützpfeiler in den Boden mündet) fliegt und euch dann ein Scharfschützengewehr und eine Bazooka holt, wieder in den Banshee einsteigt und zu der Stelle fliegt, die in auch im Level doppelter Verrat anfliegen müsst (rechts oben), dort landet (Vorsicht ihr müsst aufpassen das der Banshee nicht runterfällt, sonst müsst ihr nochmal den Abschnitt spielen), könnt ihr mit dem Snipergewehr alle schweren Gegner wie Elite, Jäger oder mit der Bazooka auch den Panzer abballern.

Ihr könnt auch, wenn ihr den Banshee habt, das Level vorzeitig beenden. Fliegt einfach auf die Spitze der Pyramide (nicht zu hoch fliegen) und öffnet das Tor, dann ist das Level gleich zu Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo - Missions-Tipps: Banshee fliegen die 2.: / Banshee im Level:angriff auf den Kontrollraum / Dieser nervige Panzer / Kleiner tipp am Rande / Banshee in Level 6

Zurück zu: Halo - Missions-Tipps: Der Schlund-lustig! / Wassercruiser / Zusätzliche Verstärkung / Warthoghilfe / Keine Gegner in Angriff auf den Kontrollraum

Seite 1: Halo - Missions-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?