Halo: Banshee

Banshee

von: Buder / 24.06.2007 um 21:17

Banshee im 5. Level! Wenn man im fünften Level sich den Scorpion geholt hat, fährt man mit diesem nicht rechts durch den Tunnel sondern links durch den Canyon! Ihr schießt wie gewohnt alles ab! Doch Achtung, bevor ihr zur Einfahrt in das Tunnel-System fahrt, geht auf den Hügel mit den Geschützen, packt eure Sniper aus und zoomt auf die Plattform, von wo aus die Banshee startet.

Visiert sie an, möglichst links. Nehmt die Bazooka und schießt! Jetzt könnt ihr links auf die Steine beim zweiten Mörserpanzer gehen! Geht dort auf den äußerst rechten Stein, zielt und schießt wie vorher, nur das ihr die Banshee diesmal rechts treffen müsst! Mit ein bisschen Glück habt ihr jetzt schon eine Banshee!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Dümmer geht's nimmer

von: Dabbo / 24.06.2007 um 21:20

Wenn ihr im Level „Der schweigende Kartograf“ vor der Tür seid, die verschlossen wurde, dann solltet ihr mal nach einem Fenster darin Ausschau halten. Dann seht ihr, dass der gelbe Alien immer noch dahinter steht. Ihr könnt ihn in aller Seelenruhe abschießen, denn er wehrt und bewegt sich nicht von der Stelle!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: Achronos / 24.06.2007 um 21:23

Wenn man im Level zwei über die Brücke läuft und sich hinter dem kleinen Stein versteckt, ist es besser, als wenn man ziellos in die Hügel rennt. Dann wartet man, bis die erste Banshee von angeflogen kommt und zückt die Pistole. Dann zoomt man heran, schießt bis das Magazin leer ist, nimmt das Sturmgewehr und jagt eine volle Salve hinterher. Die Banshee ist erledigt und wenn man sie schnell genug abgeschossen hat, kommt auch keine Zweite.

Unterdessen ist das Landungsschiff der Allianz gelandet. Wenn man wartet, bis der Elitesoldat auf der Brücke ist, schießt man mit der Pistole auf ihn. Daraufhin will er zur Seite ausweichen und fällt hinunter. Die Kleineren wird man leicht los (ein gezielter Schuss mit der Pistole auf de Kopf).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


drei Waffen

von: katoschka / 24.06.2007 um 21:26

Dieser Tipp ist ein Bug denn man auf der Pillar of Autumn nutzen kann.

Im Level "Die Pillar of Autumn" muss man zu dem Kapitän (Keyes) laufen wo man seine erste Waffe (Pistole) bekommt. Nach dem Gespräch mit Cortana und Keyes muss man ganz schnell aus den Raum raus und dahin laufen wo die 3 Drohnen (Grunts) normalerweise sind. Die sind dann aber noch nicht da. Jetzt schnappt man sich dass Sturmgewehr, und holt sich eine Alienwaffe (egal welche).

Dann geht man zurück zu Keyes, und dann wieder in den Raum wo die Drohnen sind. Jetzt sind die wieder da und die Pistole habt ihr jetzt auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerfetzte Hand

von: Hischem / 24.06.2007 um 21:27

Beim Level Keyes gibt es nur einen Weg vom Schiff runterzukommen, die "Zerfetzte Hand" ist ganz am Anfang.

Lauft zu dem Loch, wo die Flood eine Mega Explosion gemacht hat, dort vor und hinter dem Loch sind einige Flood, die gegen die Alianz kämpfen. Killt die Flood an der Seite, wo ihr steht, und geht zur toten Drohne. Schaut zum rechten (oder linken) Arm. Eine der beiden Hände, die der Drohne gehörten, sind von der Flood gefressen worden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo - Missions-Tipps: Das Loch / Hilfe zu Der Schlund / Tarnung in Flood Level

Zurück zu: Halo - Missions-Tipps: Banshee fliegen die 2.: / Banshee im Level:angriff auf den Kontrollraum / Dieser nervige Panzer / Kleiner tipp am Rande / Banshee in Level 6

Seite 1: Halo - Missions-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?