Tomb Raider 2: Sonstige

Huch - die is ja nackt

von: fritsve / 09.06.2002 um 16:54

Wenn du Lara nackt sehen willst, musst du folgendes machen:

Beende den Trainigspacour. Gehe dann in ihr Haus und schließe den Buttler ein. Gehe anschließend in den großen Rittersaal und betätige den Schalter an der Wand (ein Klassisches Musikstück ertönt). Nun gehe weiter in das Schwimmbad und klettere auf den Kerzenständer. Springe nun mit einem normalen Sprung (Quadrat + Vorwärts) - nun sollte sich Lara ausziehen und ein bisschen rumschwimmen.

Geht nicht.

21. Mai 2012 um 17:28 von Digimon-Freak

wie kommt man auf den Kerzenständer

05. März 2010 um 16:21 von trucker19

T-Rex

von: MarkusOetken / 01.09.2008 um 15:18

Um den T-Rex zu töten müsst ihr folgendes tun: Speichert nach dem Raum mit den Kreissägen. Benutzt den Waffen-Cheat und nehmt euch die Uzis zur Hand.Lauft in den freien Raum und erschießt die Teranteln. Sobald ihr sie ausgeschaltet habt geht ihr mit "Gehen" zur Seilbahn. Seht nach rechts und lauft zur Wand. An die Kante hängen und unten seht ihr eine Plattform. Loslassen und an den Spalt hängen. Nach rechts hangeln und hochklettern. Durch den Gang laufen und eine Box Fackeln aufheben. Die Leiter vorsichtig hinunter. Den Gang entlang und nun ist man in der Schlucht (Vor den toten Jungs nicht einschüchtern lassen.). Langsam vor bis der Dino zu sehen ist.

Tipps:

3 Granaten: Um den Dino zu töten aber dann ist die Leiche weg.

Uzi. Um den Dino ein bisschen schwerer zu töten, aber seine Leiche ist sichtbar

Wenn unser Freund erlegt ist, weiter laufen und Fackel anzünden. Dann das Geheimnis (Drache: Orange)mitnehmen und aufpassen. Der 2. T-Rex freut sich auch nicht auf Besuch. Diesen erlegen. Die Leiter wieder hoch (diesesmal ganz hoch) und hinunter. Zur Seilbahn (Unter den Griff stellen und Aktions-Taste gedrückt halten) und über die Dino-Schlucht fahren. Den Tiger töten und sich dem Ausgang ein bischen nähern und den nächsten erlegen. dem Weg folgen und zur roten Tür laufen.

Film: (Lara geht auf die Tür zu und plötzlich ertönt ein schießen. Sie weicht aus attackiert den Feind. Lara fragt ihn etwas über die Tür und Bartolie. Als er sich vergiftet benutzt Lara seinen Laptop.) Das nächste Level ist Venedig.