Battle Arena Toshinden: Cheats

Arena rotieren lassen

von: Tobias_Ebbse / 23.06.2002 um 19:58

Während eines Kampfes drückt ihr die START Taste um in den Optionsscreen zu gelangen. Dort wählt Ihr die Optionen an und markiert irgendeine Option außer Exit. Nun drückt ihr zusätzlich die R1 Taste. Das Optionsmenü verschwindet und ihr seht die Kampfszene, die immer noch pausiert. Mit der L1 und R1 Taste könt ihr jetzt die Arena rotieren lassen. Per START könnt ihr jederzeit wieder in das normale Geschehen eingreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battle Arena Toshinden

Battle Arena Toshinden
  • Genre:
  • Plattformen: PC, PSX, GB
  • Publisher: Sony
  • Release: keine Angabe
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Arena Toshinden (Übersicht)

beobachten  (?