Dungeon Siege: Sonstige

Kauft euch einen Esel der eure Sachen trägt

von: massi_juventino / 23.01.2007 um 19:28

Ich empfehle euch bei Gelegenheit einen Esel zu kaufen. Die Esel kann man in manchen Städten kaufen. Ein Esel kostet nur 360 Gold. Die Esel können sehr viel tragen sie sind aber auch verletzlich und können sterben. Dieses Problem lässt sich durch den Cheat +zool beseitigen.

SDKyo, dich lässt es beseitigen!!!!!

15. Juli 2013 um 20:10 von cubecrafter melden

dei mam lasd se beseitign

19. August 2009 um 17:47 von SDKyo melden

Leichter Einstieg für Naturzauberer

von: sten2 / 23.01.2007 um 19:29

Wer sich dafür entschieden hat den Weg eines Naturzauberers einzuschlagen, hat anfangs einen harten Weg vor sich. Um das Spielen am Anfang zu erleichtern, sind hier einige Tipps:

Um schnell genug stark angreifen zu können, solltet ihr alle Gegner auf und auch abseits der Straße bekämpfen. Wenn ihr in dem Haus seid aus dem einige Krugs heraus gelaufen sind, holt euch den Zaueberspruch für die magische Rüstung. Dann lauft hinter das Haus und tastet euch an der Wand entlang. In einer Höhle findet ihr einen Bären. Besiegt ihn und Altans Panzer gehört euch. Diese Rüstung gibt euch 5 extra Leben, was am Anfang viel ist. Wenn ihr fleißig weiter trainiert, könnt ihr schon vor der heiligen Gruft den Zauberspruch magische Rüstung aktivieren.

Abseits der Straßen kämpfen würde ich allen empfehlen.

04. Januar 2009 um 14:25 von amgilsa melden

Gleichzeitige Steuerung

von: Stean / 23.01.2007 um 19:31

Wenn ihr zwei Figuren gleichzeitig steuern wollt dann klickt eine der Figuren an, drückt dann die Taste: "Ctrl" und dann klickt ihr auf die andere Figur. Während dem zweiten klick aber Ctrl gedrückt halten sonst geht nix!

Ben Barten

von: BenBarten / 23.01.2007 um 19:32

Wenn man im Burgverlies ist sollte man die letzte Chance nutzen einzukaufen. Südlich von der Zelle des Königs findet ihr den hinter Gittern gestellten Hein. Er hat noch sehr viele nützliche Gegenstände die ihr gebrauchen könnt. Rüstet euch gut aus und dann sucht Gom!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80

Dungeon Siege (Übersicht)