GTA London 1969: Tips und Tricks

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 19.11.2006 um 20:58

  • Um während der Fahrt aus dem Fenster des Wagens schießen zu können, muß man einfach als Spieler-Name "Driveby" eingeben.
  • Nimmt man den Wagen "S-Cart" und ändert die Farbe mit der Hupe in ein Renn-Outfit, fährt der Wagen 135 km/h schnell.
  • Auf jeden Fall sollte man sich mal im 3. Level im Hyde Park umsehen. Dort steht ein kleiner Panzer.
  • Wenn man im 2. Level in South West Southwark zwischen den Kisten sucht, bekommt man einen goldenen Panzer-Beetle doppelter Größe mit Kanone.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Polizei loswerden

von: (Zero-cool) / 19.11.2006 um 20:50

Wenn die Polizei dich sucht, dann steig in einen Tanker und lass dich von hinten anfahren. Nur der Polizeiwagen explodiert - ihr nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Panzer im 4. Level

von: Dead-Boy / 19.11.2006 um 20:49

Der Panzer steht im 4. Level im Viertel Southeast Bow, östlich eines Gefängnisses und südlich einer Garage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto London 1969 (2 Themen)

GTA London 1969

Grand Theft Auto London 1969 spieletipps meint: Solider GTA-Teil ohne grafische Neuerungen. Sound, Gameplay und das gute alte Autoklau-Feeling sorgen für eine Menge Abwechslung. Artikel lesen
80

GTA London 1969 (Übersicht)