Might & Magic 9: Tips und Tricks

Elite-Gegenstände besorgen leicht gemacht

von: Black-Evil / 20.06.2002 um 20:11

Als erstes sollte man mit einem Schiff nach Lindisfarne reisen. Nun in Lindisfarne angekommen geht man unverzüglich zu die Drachenhöhle, die im osten des Gebietes zu finden ist. Um zur Drachenhöhle zu gelangen müssen erst ein paar Zauberer vernichtet werden! Wenn man sich vor dem Höhleneingang befindet sollte ein fähiger Magier ein Leuchtfeuer vor die Drachenhöhle setzen. Anschließend betritt man die Höhle achtet keineswegs auf den Drachen der von oben in seine Höhle kommt sonder läuft schnurstrax auf die Kisten zu und holt sich seine ersten Elite-Gegenstände. Daraufhin verlässt man die Höhle des Drachen und lässt sich durch einen Zauberer in die nächst liegende Stadt durch Stadtportal teleportieren. Danach sollte eine Magier wiederrum Leuchtfeuer anwenden und sich wieder zur Drachenhöhle telepotieren zu lassen. Jetzt betritt man die Höhle erneut und die Kisten beinhalten neue Elite-Gegenstände. Dies kann man so oft machen wie man möchte!!! Also dann viel spaß beim sammeln:)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Gegenstände

von: Kamon / 24.10.2002 um 09:43

Wenn ihr auf der Insel der Asche seid, solltet ihr die

Kiste beim Buch öffnen, alles mitnehmen, in die Verhoffin Ruinen gehen und wieder raus.

Durch die Ladezeit werden alle Kisten auf der Insel

wieder geschlossen und können somit wieder geöffnet werden.

Funktioniert, glaube ich nur in V.1.0.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kämpfer

von: Nikothien / 25.01.2003 um 11:20

Guten Tag

Die Tipps und Tricks von mir die mich Erfolgreich durchs Spiel gebracht haben sind!

Einen Kämpfer zum Kreuzritter ausbilden und ihn auf Lichtmagie, Elementarmagie ungd Geistigemagie zutrainieren es ist sehr hilfreich. Die anderen Fähigkeiten muss man auch trainieren. Zum Schluss würde ich raten Kreuritter zum Paladin auszubilden.

Den anderen Kämpfer zum Söldner. Da er keine Magie erlernen kann musst du ihm in den anderen Fertigkeiten eben mehr trainieren. ( Das kommt nicht so teuer)

Einen Geweihten zum Schüler ausbilden und den in allen Magischenkünsten aufs Experten level bringen. Am besten Bildest du den Schüler zum Zauberer aus da ich mit dem Lich nur schlechte Erfahrung gemacht habe.

Den anderen Geweihten dann zum Heiler. Den Heiler dann zum Priester zu den Fähigkeiten sag ich nichts ich habe nur rum probiert mir hat der Priester mehr gefallen als der Druide.

Also die Character habe ich am Anfang gewählt:

2 Kämpfer

2 Geweihte

Zum Schluss:

1.eibe nicht immer nur auf einer Insel oder in einer Stadt. Sonder reise erst immer bisschen herum und besiege schwache Monster.

2. Lasse in jeder Stadt etwas Geld auf den Banken.