NHL 2001: Tips und Tricks

Tipps&Tricks

von: mega-genie / 19.06.2002 um 14:28

Wenn man den Puk hat muss man am Torwart mit Turbo auf die andere Seite ziehen und abschissen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfacher Tore schiessen.

von: moey / 19.02.2003 um 18:59

Wenn man einfacher Tore schiessen möchte, muss man einfach Pause machen und zur Auswahl "Controller" gehen. Dort kann man als die gegnerische Mannschaft spielen und bei diesen den Torhüter hinausnehmen. Dann spielt man wieder als die eigene Mannschaft und der Gegner hat keinen Torhüter mehr. Allerdings hat er einen Feldspieler mehr auf dem Feld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihr wollt gewinnen??

von: BlauesAuge / 24.10.2003 um 21:38

Gute Mannschaft: Detrot Redwings

Gute Spieler: Nicolas Lidstrom, Brandon Shanahan, Steve Yzerman, Steve Duchsene, Martin Lapointe

Gute Tormöglichkeiten: Ihr fahrt einmal um das Tor herum, der Torwart wird zur der Seite springen wo ihr angefahren seid, fahrt rum und schiesst, schon ist er drin!

Ihr drückt Strart und geht auf Controller Setup, dort könnt ihr sehen, zu welcher Mannschaft euer Controller zeigt und wechselt kurz zu den Gegnern. Im Menü könnt ihr einstellen, welchen Torwart ihr habt (wir sind noch bei den Gegnern). Geht auf keinen und drückt Dreieck und dann wieder Start. Nun seid ihr wieder im Menü, wechselt wieder bei Controller in deine erste und richtige Mannschaft und schon haben die Gegner keinen Torwart mehr. Und ihr könnt wie wild draufballern.

Wenn ihr direkt vor dem Tor seid, einfach Viereck lange gedrückt halten und voll abziehen, dann ist er meistens auch drin.

NUR FÜR 2 SPIELER

Wenn euer Kumpel den Puk hat, fahrt auf das Tor zu bevor er da ist und buckt den Torwart auf Dreieck um. In dem Moment, wo der Torwart liegt, muss euer Kumpel schießen -schon habt ihr ein Tor

!Die gleichen 3 Sachen wie oben!

Auch gut ist es, wenn ihr in der Nähe vom Tor steht und immer abspielt. So springt der Torwart hin und her und dann zing ist er drin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sicheres Tor

von: himberg16 / 26.04.2003 um 10:51

Hallo!!

Ihr müsst ganz na zu Tor fahren und dann einfach nur einmal ganz kurz viereck drücken dann ist der Ball immer im Tor. funktioniert fast immer

Viel Spaß beim gewinnen

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 2001 (8 Themen)

NHL 2001

NHL 2001 Spieletipps-Award90
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2001 (Übersicht)

beobachten  (?