Spider-Man - The Movie Game: Tipps zu den Levels

Die Handtasche

von: RealZocker / 08.11.2008 um 20:32

Im ersten Level findet man in der ersten Plattform der Skulls eine Handtasche. Sie ist in irgendeiner Ecke auf dem Dach versteckt. Zuerst erscheint ein kleiner Film, dass sich Spidy nicht dafür interessiert, sondern den Mörder von Onkel Ben finden will. Aber nun durchsucht man alle Dächer der Stadt bis man eine Frau trifft, die von Skulls belästigt wird! Besiege einfach die beiden Skulls. Danach kommt wieder ein Movie wo die Frau Spidy sagt, dass sie auf einem anderem Dach ihre Handtasche verloren hat. Hol nun die Tasche vom ersten Dach und bring sie der Frau. Das gibt ein paar Bonuspunkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doppelte Netzfaust

von: Animaniac / 03.08.2002 um 18:47

Im Level vor dem Kampf gegen Schocker müsst ihr das Wasser abdrehen um weiterzukommen. Habt ihr das getan, geht in das Rohr. Ihr werdet sehen, dass die Röhre, in der ihr seid, oben geöffnet ist. Dort springt raus und auf die linke Seite. Weiter oben in der Wand ist ein Raum. Dort geht ihr rein und drückt auf das Schaltpult an der Wand (mit [] ) Dann geht ihr wieder zurück durch das Rohr bis ihr wieder in der großen Halle seid. Ihr springt runter ins Wasser und erledigt die beiden Schläger. Wenn ihr dann durch die Tür vor euch geht seht ihr eine goldene Spinne. Nehmt ihr diese erhaltet ihr die doppelte Netzfaust.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wrestling-König

/ 05.10.2002 um 12:35

In der Trainingsausbildung "Grundlagenkampf" könnt ihr gegen den Wrestling-König kämpfen: Haltet einfach solange wie möglich durch. TIPP: Die Kerle in den schwarzen Jacken könnt ihr noch easy mit Faust und Fuss besiegen, aber wenn dann die Schläger mit den grünen Jacken und denn roten Kappen kommen, kann es schwierig werden. Kein Problem: Macht einfach einen Netzschild (am besten den doppelten) und sprengt den ganzen Schild, wenn diese Typen zu nahe kommen. Mit dieser Technik kann es etwas länger dauern, aber so schafft ihr es bestimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freiheitsstatue

von: Spiderman1234 / 04.09.2004 um 19:57

Man geht in die Stadt "FC" (ist auf der Karte ganz oben). Dort klettert man auf das höchste Haus und wartet ab. Irgendwann kommt ein Helikopter vorbei geflogen, hängt euch an den Heli (mit R2) und fliegt mit. Danach fliegt er über Wasser und kehrt um, aber ein anderer Heli kommt zum Glück vorbeigeflogen. Man drückt R2 und schwingt sich zum anderen Helikopter. Danach fliegt der Helikopter zu der Freiheitsstatue, auch genannt Miss Liberty!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du meintest wohl spiderman2

18. Oktober 2008 um 18:52 von patrick967 melden


Fange Onkel Ben's Mörder

von: Paule-Mc / 10.07.2002 um 17:46

Im dritten Level müsst ihr den Mörder stellen, aber bevor ihr ihm entgegentreten könnt, müsst ihr eine verschlossene Tür mit Hilfe eines Schlüssels öffnen.

Die Schwierigkeit darin besteht, dass einer der Gangmitglieder das Teil besitzt. Auf den Schierigkeitsstufen "Easy" u."Normal", hat ihn der Gangster mit der grünen Jacke/rote Cap. Dieser verträgt zwar ein paar mehr Schläge,ist aber auf "Easy" und "Normal" kein Hindernis. Auf "Hero" hingegen, hat ihn eines der normalen Mitglieder, welche aber in der Überzahl sind und mit Schlägen u.Tritten allein nicht zu bezwingen sind. Um diesen Level aber abschließen zu können,könnt ihr es einfach machen und euch an die Wand/Decke hängen und die Gegner mit Netzkugeln schlagen. Falls euch die Netzflüssigkeit ausgeht, sammelt keine Powerups auf, weil sonst nichts mehr für den Mörder überbleibt, sondern wartet einen kleinen Moment und die Flüssigkeit lädt sich von allein auf und ihr könnt eine neue Kugel abfeuern. Nach einer kleinen Ewigkeit von Gegnern, erscheint der Schlüssel und ihr könnt euch Onkel Ben's Mörder stellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man - The Movie Game (13 Themen)

Spider-Man - The Movie Game

Spider-Man - The Movie Game
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game (Übersicht)

beobachten  (?