Rune - Viking Warlord: Tipps und Tricks

Unbesiegbar

von: arnolde / 07.06.2002 um 14:53

Zuerst müsst ihr das Spiel zweimal durchspielen. Dann geht ihr auf Multiplayer und spielt ein Drittel (1/3) durch. Und schon seid ihr unbesiegbar!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie soll man es durchspielen wenn man am schluß immer besiegt wird

12. Mai 2010 um 15:55 von hadermoffel1


Erster Runenstein

von: Daffka / 08.09.2002 um 09:09

Seid ihr endlich mal scharf auf einen Runenstein, den ihr nehmen könnt? Dann taucht nach der Schifffahrt in der Unterwasserhöhle auf den Grund. Dort erwartet euch der erste Runenstein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rune - Viking Warlord (2 Themen)

Rune - Viking Warlord

Rune - Viking Warlord

Letzte Inhalte zum Spiel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune - Viking Warlord (Übersicht)

beobachten  (?