Soul Reaver 2: Tipps und Tricks

Tipps

von: User_60048 / 21.06.2002 um 11:36

In der Vergangenheit wird, nachdem Jaines Ordren starb, eine Armee von Dämonen von eurem Exgebieter bei euch anfallen. Ich habe die schwersten Gegner mit meinem Soul Reaver bezwungen, da sie mir zu stark sind.

Den Serafenen immer ausweichen und wenn einer mit Projektilen schießt immer springen und links und rechts ausweichen. So verhindert ihr, dass euch großer Schaden zugefügt wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super danke

13. April 2008 um 13:44 von stalker666 melden


Flucht aus der Festung der Serafan

von: Gerechter / 23.01.2003 um 12:03

Zu Beginn des Spieles treffen sie als Raziel Kain im mit einer Zeitmaschine (Videosequenz) durch die er flieht. Nachdem sie im gefolgt sind treffen sie Möbius. Nachdem der Film zu Ende ist, befinden sie sich im Raum mit einem Zeitportal, das sie aber noch nicht benützen können. Gehen sie durch das Tor hinaus und töten sie denn Wächter, aber vergessen sie nicht, die Seele einzusaugen. Danach gehen sie um die Ecke und töten den zweiten Wächter. Nehmen sie ein Schwert an sich. Danach gehen sie durch die Türe, die sich nach dem Tod des zweiten Wächters entriegelt hat. Hinter der Tür befindet sich eine weitere Türe, hinter der sich ein Saal befindet, der dem Ersten ähnlich aussieht. Töten sie den Pikenier und nehmen sie die Lanze an sich(außer sie wollen sich das Schwert behalten). Danach öffnen sie die Türe, die in einen Hof führt. Nach einer kurzen Videosequenz greifen sie drei Wächter gleizeitig an. doch auch diese sind nicht schwer zu beseitigen. Nun sehen sie auch ein Gittertor. Wechseln sie in die spektrale Ebene und gehen sie hindurch. In der Mitte der Halle finden sie nun den Kreis zum Wechseln in die reale Welt. Töten sie wiederum die Wächter (8), aber locken sie höchstens immer nur zwei auf einmal an. Nachem sie dies geschafft haben Öffnen sie nun das Tor. Jetzt sehen sie einen Film in der sie die Macht bekommen den Reaver jederzeit aufzurufen. Möbius treffen sie ebenfalls. Nach dem kurzen Film gehen sie durch die Nebentür in einen Gang der zu einem Balkon führt. Nun müssen sie nur noch vom Balkon springen und ans andere Ufer schwimmen, das Rad drehen und durch das Unterwassertor schwimmen und wieder auf Festland gelangen, dann sind sie aus der Fstung entkommen.(Hier können sie übrigens bei den Obelisken auch abspeichern)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfen im Kampf

von: ass44 / 15.07.2002 um 12:38

1. Bei einem Kampf gegen mehreren Gegner gleichzeitig hält man am besten die Auto-Anwiesier-Taste gedrückt.

2. Ich würde in einen Kampf gegen starke Gegner immer den Soul Reaver benutzen, weil er großen Schaden anrichten kann. Wenn irgendwann der Gegner fast erledigt ist, würde ich den Reaver ausschalten und mit den Klauen weiter kämpfen, sodass man die Seele saugen kann, wenn der Gegner tot ist, weil ja der Soul Reaver die Seele aufnehmen würde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Tipp

von: artur12345 / 03.08.2005 um 16:49

Wenn ihr gerade einen neuen Reaver geschmiedet habt, dann solltet ihr ihn solange wie möglich beibehalten, denn für die kommenden Rätsel wird meistens der neuere Reaver benötigt. Ein Beispiel: Wenn ihr den Feuer-Reaver habt, braucht ihr keinen dunklen mehr im Spiel. Daher die Reaver solange es geht nicht wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besser kämpfen

von: artur12345 / 05.08.2005 um 09:27

Einige Gegner im Spiel sind ja ziemlich stark, z.B. die Dämonen und die Gegner mit Lanzen.

Deswegen sollte man gegen jeden Gegner mit Soul Reaver kämpfen, weil man sowieso sehr oft die Ebene wechseln muss und neue Energie bekommt. Daher macht es nichts, dass ihr vom Reaver Energie abgezogen bekommt. Oder ihr schießt auf die Gegner, dann bekommt ihr sogar ihre Seele ohne das ihr geschwächt werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Soul Reaver 2 - Tipps und Tricks: Leichter Kampf gegen Dämonen / Leichter voran kommen / Speicherstationen / Kämpfen Universal / Tödliche Klauenkombo


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Reaver 2

Legacy of Kain - Soul Reaver 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Reaver 2 (Übersicht)

beobachten  (?