Soul Reaver 2: Leichter Kampf gegen Dämonen

Leichter Kampf gegen Dämonen

von: artur12345 / 05.08.2005 um 09:28

Wenn gerade Dämonen aufgetaucht sind und andere Gegner wie Dämonenjäger oder Serafanen in der Nähe sind, dann müsst ihr so schnell wie möglich dort weg.

Beispiel: Auf einen Vorsprung springen oder so, denn dann werden sich eure beiden Gegner gegenseitig fertig machen, ohne dass ihr köämpfen müsst und wenn noch ein Gegner übrig ist, schießt ihn mit Projektilen ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter voran kommen

von: Digi1 / 07.07.2008 um 22:42

Wenn ihr mal bei einer Stelle nicht weiter wegen Gegner kommt dann müsst ihr einfach in die Spectral Welt dazu müsst ihr einfach Enter drücken und dann auf dieses Zeichen dass so wie ein Auge aussieht gehen und dann Leertaste drücken und schon seid ihr in der Spectral Welt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man gegen Dämonen kämpft kommen dies auch in die Spektrale eben weil sie die welten wechseln können (das gleiche auch in Legacy of kain Defiance) und wenn sie dich dort erledigen hast du pech und verlierst schnell die lust am Spielen

18. August 2009 um 13:03 von Vampirelord_Kain melden


Speicherstationen

von: Raziel_93 / 09.09.2008 um 20:24

OK hier alle Obelisken (speichersta.):

'See der Sarafanfestung

'Sumpf

'Uschtenheim

'Feuerschmiede

'???

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kämpfen Universal

von: Vampirelord_Kain / 18.08.2009 um 14:58

Wenn ihr mit Dämonen kämpft:

Die Dämonen Blocken ja sehr häufig und wenn ihr die ganze zeit darauf schlagt bringt das auch nix, am besten greift ihr den Dämonen an bis dieser Blockt und wartet dann so ne halbe sek denn der gegner löst dann seinen block auf und hat dann keine zeit zum zuschlagen was ihr ausnutzen könnt und einfach draufhaut bis dieser wieder blockt und das wiederholt ihr (und wenn ihr keinen bock habt auf einen längeren kampf(unbeschadet) dann nehmt ihr einfach das Reaver und schlagt auf den Dämonen. Wenn ihr die 2te art wählt mit dem Reaver dann ist die wahrscheinlichkeit höher verletzt zu werden. und das in die Spektralebene wechseln gibt euch keinen Vorteil denn die Gegner (also nur die Dämonen) können das ebenfalls.

Bei normalen Gegnern:

Wenn ihr gegen Söldner oder andere normale Gegner kämpft dann visiert ihr den gegner mit [STRG] an (also wie ihr da seingestellt habt mit anvisieren) und schlagt auf den Gegner. Normale attacken könnt ihr ja noch blocken aber bei den Starken schlägen solltet ihr (während des anvisierens) enfach vom gegner wegspringen.

Fernkampfgegner:

Bei Mumien oder schützen usw. könnt ihr die angriffe Blocken aber wenn euch das zu langsam geht: springt über die Geschosse die Fliegen ja Langsam Genug

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tödliche Klauenkombo

von: bindje / 06.10.2013 um 08:50

Raziel kann mit seinen Klauen eine unendliche und nahezu unblockbare Kombo ausführen. Die gehörnten Riesendämonen lassen sich so besonders leicht erledigen. Greift sie dazu immer wieder schnell mit (leichter Angriff, leichter Angriff, schwerer Angriff) an. Nach einigen Hieben gehen die Dämonen vor euch auf die Knie und ihr könnt sie mit einer finalen Attacke töten. Raziel packt den Dämon dabei an seinen Hörnern und bricht ihm dann mit einem kräftigen Ruck das Genick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Soul Reaver 2 - Tipps und Tricks: Tipps / Flucht aus der Festung der Serafan / Hilfen im Kampf / Kleiner Tipp / Besser kämpfen

Seite 1: Soul Reaver 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Reaver 2

Legacy of Kain - Soul Reaver 2
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Reaver 2 (Übersicht)

beobachten  (?