Dragon Ball Saga EX: Songoku in SSJ

Songoku in SSJ

von: CHRISSIss / 23.11.2006 um 16:44

Am Anfang des Kampfes lädst du dich auf. Wenn du fertig bist, drückst du schnell mehrmals nacheinander KL und 123. Nach ungefähr 5 Sekunden verwandelt er sich.

Energieattacken

von: Mystikal7 / 23.11.2006 um 16:45

Es gibt zwei Spieler, die mit Teleport einer Energieattacke ausweichen, nämlich Brolie und Kurihan. Du findest sie in der unteren Reihe.

Achtung: Bei Brolie musst du die ganze Zeit eine Attacke drücken, damit er keine Energie verliert, wenn das Spiel beginnt.

Tricks mit Trunks

von: Getto_Man / 23.11.2006 um 16:47

Wenn man mit Future Trunks, das ist der mit dem Schwert, A + Y gleichzeitig drückt, dann macht er eine Attacke. Man muss dabei so nah wie möglich am Gegner sein. Wenn man S + X gleichzeitig drückt, macht er einen Luftschuss. Der Gegner muss dabei berührt werden.

Zurück zu: Dragon Ball Saga EX - Tips und Tricks: Genkidama / Verwandeln / Songohan teleportieren / Versteckte Spieler / Mystic Gohan Tricks

Seite 1: Dragon Ball Saga EX - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Ball Saga EX (2 Themen)

Dragon Ball Saga EX

  • Release: 20.11.2009

Dragon Ball Saga EX (Übersicht)