Swat 3: Elite-Edition: Tips und Tricks

zu dunkel im Level ?

von: stavros / 29.10.2008 um 21:47

Wenn man in einem Level nicht weiter kommt weil es einfach zu dunkel ist gibt's einen Cheat, eine Taschenlampe, ein Leuchtstab, ein Lichtschalter(in einem Raum) oder eine Option die die Dunkelheit ein für allemal aus der Welt schafft. Wenn man ESC und dann auf Optionen drückt (der Adler) und die Helligkeit auf 100% setzt, stellt man zurückgekommen fest das die Levels doch ziemlich hell und übersichtlich sein können!

Ein weiteres hilfsmittel sind die Leuchtstäbe, weil sie unbegrenzt sind, dienen sie nicht nur als Lichtquelle, sondern auch als Markierung z.B. in dem Kanalisations- Level wo man vor einem Labyrinth steht, kann man die Gänge die man schon gesichert hat mit einem Leuchtstab markieren (ACHTUNG DER STAB SOLLTE NICHT INS WASSER FALLEN SONST SIEHT MAN IHN NICHT) die Nebenwirkung ist allerdings, dass ein Terrorist sich in einen markierten Gang verirrt und dann wirds schwierig, deshalb sollte man die Gänge gründlich sichern und erst dann markieren, am besten die miteinander verbundenen Gänge zuerst!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Koordination

von: OpaBummi / 25.02.2003 um 20:52

Um eine gute Führung zu bekommen, musst du deine Arbeit Koordinieren. Das erreichst du durch taktischen Einsatz jedes einzelnen Teammitgliedes, sowie durch den eigenen Einsatz zum Schutz der Truppe und der Geiseln. Gut überlegt eingesetzte und gedachte Blend- und Gasgranaten erhöhen dein Ansehen im TOC und verbessert deine Chance, eine Auszeichnung zu bekommen. Positiver Nebeneffekt:

Die Lebensrisiken des Teams und dir selbst wird durch totales Vertrauen in die Schar minimiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


An alle Matrix Fans

von: Swatking / 02.08.2003 um 16:24

Wenn man von der Zusatz-CD die Zusatzmission LA Metro installiert hat und spielt muss man in die U-Bahnstation gehen. Dort findet man an der Wand mehrere weiße Klappen die aussehen wie Sicherungskästen. Diese öffnet man mit C2-Sprengstoff oder mit dem Werkzeug. Dahinter findet man Gänge die in die alte LA Metro führen. Wenn man dann in der Station ist geht man nach links zu dem betrunkenen Mann (Team sagt aber "verwundet")der auf der Couch liegt und evakuiert ihn. Danch geht man in die andere Richtung zur Telefonzelle, öffnet sie und wartet auf das Klingelzeichen des Telefons (kann ein bisschen dauern). Wenn man den Hörer dann abnimmt (Aktionstaste) erscheint da wo der Betrunkene lag (Achtung Fans!) ein

Agent. Diesen darf man nur verletzen also an alle Waffennarren:NICHT TÖTEN ! Jetzt wartet man bis es eine Explosion gibt (kann auch ein bisschen dauern) und geht zu einer Ecke in den Gängen wo Gas von der Decke strömt (nicht wo das Rohr runtergefallen ist). Dann schießt man durch das Gas auf die Wand und arbeitet sich durch. Wenn man dann in den Raum geht erlebt man eine kleine Überraschung...

PS:Zieh euch warm an!!!;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tastenbelegung ändern

von: oioioioioi / 11.07.2011 um 10:01

Wenn ihr die Tastenbelegung ändern wollt müsst ihr dazu die swat.cfg im Texteditor öffnen. Hier ist es etwas kompliziert,denn jede Zahl wird einer Taste zugeordnet, da das Hauptproblem ja eigentlich nur die fehlende WASD-Belegung ist reicht es denke ich mal wenn man die Buchstaben zuzuordnen weiss und es ist dann garnich mehr kompliziert, sollte es dennoch nicht reichen probiert einfach alle zahlen von 1-200 durch, manche sind aber offensichtlich. Beachtet einfach nur, dass keine Zahl doppelt auftaucht um Konflikte zu vermeiden, Swat setzt dann gerne mal alles zurück, also am besten nach jedem Schritt, Backup machen.

Die Zahlen Lauten wie folgt:

65=A

66=B

67=C

.

.

usw

89=Y

90=Z

Hier als Beispiel der entsprechende Abschnitt meiner swat.cfg mit dem es sich leicht und bequem spielen lässt.

1=fire

2=movefast

85=usegeneric

67=crouch

88=stand

74=crsttoggle

66=mstatusprompt

111=llean

109=rlean

106=nolean

81=templeanleft

69=templeanright

87=up

83=down

68=right

65=left

33=dynamic

34=stealth

82=reload

4=comply

70=flashlight

112=gun1

113=gun2

122=ammo1

123=ammo2

114=flashbang

115=csgas

116=chemlite

117=semtex

118=toolkit

119=handcuffs

120=optiwand

32=weaponstatus

77=cmdmenu

221=remoteview

45=remote1

36=remote2

46=remote3

35=remote4

220=remote5

187=incviewsize

189=decviewsize

13=chat

80=path

86=switchreticle

72=toggledialog

191=tempcrouch

20=remotecommand

16=halfthrow

17=fullthrow

27=quitprompt

78=zoom

76=dmrespawn

9=collapsecmdmenu

49=uicommand0

50=uicommand1

51=uicommand2

52=uicommand3

53=uicommand4

54=uicommand5

55=uicommand6

56=uicommand7

57=uicommand8

48=uicommand9

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Swat 3: Elite-Edition (3 Themen)

Swat 3: Elite-Edition

Swat 3: Elite-Edition 80
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Swat 3: Elite-Edition (Übersicht)

beobachten  (?