Warcraft 3: Kurztipps

Nettes Gespräch von zwei Helden...

von: Duffdrinker / 14.02.2007 um 20:33

Startet ein Spiel mit den Nachtelfen und baut einen Altar (mehr ist nicht nötig). Dort bildet ihr den Dämonenjäger aus. Klickt ihn nun solange an, bis er seinen letzten Satz sagt. (merkt man daran, wenn er danach wieder von vorne anfängt). Startet danach ein Spiel mit den Untoten und baut auch hier einen Altar. Nun den Schreckenslord ausbilden und wieder bis zum letzten Satz anklicken. Merkt man dass die irgendwas miteinander zu tun haben?

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

Movies freischalten

von: PsychoMark / 14.02.2007 um 20:39

Wenn es euch zu mühsam ist, die Video-Sequenzen freizuschalten und ihr sie unbedingt sehen wollt, dann geht in den Warcraft III Ordner. Von dort aus in den Movies-Ordner. Dort findet ihr die 7 Video-Dateien (mpq). Alles was ihr tun müsst ist aus "mpq" "mpg" zu machen. Jetzt könnt ihr sie euch mit den Media-Player oder so anschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegenstände in Leveln finden ...

von: Mastermichael12 / 14.02.2007 um 20:40

  • In der ersten Menschen-Mission müssen, wenn ihr in der Stadt ankommt, schon Menschen gestorben sein. Wenn das passiert ist laufen um 0.00 Uhr Geister auf dem Friedhof herum.
  • In der dritten Menschen-Mission solltet ihr nach Beginn Richtung Osten gehen. Dort sind einige Oger die aber kein Problem sind. Wenn ihr die dann erledigt habt seht ihr ein Schaf. Wenn ihr es mehrmals anklickt explodiert es.
  • In der sechsten Menschen-Mission gibt es einen Zoo im Westen (in der nähe ist ein Goblin Laden). In diesem Zoo gibt es eine Ratte namens Filson. Diese wieder mehrmals anklicken und wieder habt ihr einen Gegenstand.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt toll, das mit der Ratte wusst ich gar nicht Thx

01. September 2014 um 13:16 von ObsidianOverlord


Achtung beim Klick-Cheat

von: Agent0815 / 14.02.2007 um 20:41

Wie hier schon mehrfach erwähnt könnt ihr das heilen von Einheiten und das Bauen durch ständiges anklicken beschleunigen. Aber Vorsicht: Diese Technik verkürzt nicht alles! Cooldowns dauern so noch länger!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Creepen für Anfänger

von: Hero-of-zelda / 14.02.2007 um 20:42

Also, man sollte zuerst mal mit 4 Arbeitern in die Goldmine gehen. Bilde noch 2 Arbeiter aus. Der fünfte baut einen Altar, der danach ein Haus. Der nächste baut eine Kaserne. Wenn das Haus fertig ist, 6 Arbeiter ausbilden. 1 für Gold, 5 für Holz. Der Hausbauer baut weiter Häuser. Im Altar 1! Helden ausbilden. In der Kaserne entweder Scharfschützen oder Troll-Jäger oder Gruftbestien oder Bogenschützinnen ausbilden. 10 davon! Jetzt kann man mit dem Helden und den Einheiten ungestört rumziehn, während immer mehr Einheiten ausgebildet werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Warcraft 3 - Kurztipps: Kampagne / Item vom Pferd / Schimären (Nachtelf) / Alle Nationen in einer / Explodierende Tiere


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)

beobachten  (?