Warcraft 3: Speichertrick bei Multiplayer-Maps

Speichertrick bei Multiplayer-Maps

von: Piep / 14.02.2007 um 20:57

Wenn ihr im Multiplayerspiel mehr als zweimal speichern wollt, müsst ihr einfach das Spiel neuladen. So könnt ihr wieder zweimal speichern!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

niemand speichert online in einem game ab

16. März 2008 um 16:29 von Chaos_Lord melden


Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

Internet 2 vs. 2

/ 14.02.2007 um 21:00

Wenn du mal im Internet 2vs2 spielst, sagt deinem Freund er soll nur Nahkampf Einheiten bauen und du übernimmst die Luftabwehr. Danach vereinbart eine große freie Stelle und trefft euch. Zieht zusammen los. Am besten schickt einer eine fliegende schnelle Einheit vor. Beim Rush sollten die Nahkämpfer vor gehen während du ihm den Rücken frei hältst.

Zerstört die Kasernen und den Altar als erstes! Aber lasst unbedingt ein par Einheiten im Lager zurück und sichert es durch Wachtürme ab. Zum rushen finde ich sind die Orcs am besten geeignet, aber auch die anderen Völker tun es. Aber nehmt Luftabwehr, die auch Landeinheiten angreifen kann. Im Einzelspielermodus kommt man am besten mit einer gemischten Truppe vorwärts.

Schickt aber immer ein paar Späher vor. Hier noch ein kleiner Joke: Wenn ihr eine Karte spielt, wo ihr von Wald umrandet seid, baut der Feind fast nie den Wald ab und ihr könnt in aller Ruhe eine gigantische Armee aufbauen. Ihr solltet aber Katapult oder so was einsetzen, weil ihr sonst zehn Jahre warten müsst, weil die Arbeiter sehr langsam sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfreich bei Multiplayer 1vs1

von: Zverg / 14.02.2007 um 21:00

Wenn ihr den Gegner schon angegriffen habt, und er fast (oder gar) keine "Kampfeinheiten" hat, und von euch beiden die Goldminen versiegt sind (merkt ihr daran, dass der andere versucht, zu neuen Goldminen zu kommen), hilft folgendes:

Baut so viele Einheiten wie möglich (also Quantität vor Qualität) mit dem Restgold, dass ihr mit dem Abreissen von Gebäuden (geht glaube ich, nur bei Nachtelfen&Untoten) bekommt. Mit diesen Einheiten blockiert ihr die Goldmine(n), zu denen euer Gegner will. Dann greift ihr die Arbeiter immer an, wenn sie nicht bei ihrer Basis sind.

Mit dieser Strategie gewinnt ihr vielleicht nicht immer, aber bei mir hat es (immer ich=Untote, mein Freund=Orks) schon öfter zu einem Unentschieden gereicht, und normalerweise gewinnt mein Freund immer ohne Probleme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Orks im Multiplayermodus

von: daimfresser / 14.02.2007 um 21:01

Wenn ihr die Orks nehmt müsst ihr unbedingt darauf achten, genug Räuber zu haben, da diese Lufteinheiten an den Boden holen können. Peons in die Baue, die Lufteinheiten bewegen sich nicht mehr, voll rohr drauf ballern und weg sind die Flieger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unbesiegbare Helden

von: dtheesfeld / 31.01.2009 um 15:07

Es gibt ein Level, welches The Mega Junters heißt. Dieses Level ist um die Suche zu erleichtern, mit bis zu 8 Personen spielbar. Bei jedem Spieler gibt es einen Goblin Laden wo man 4 verschiedene Folianten kaufen kann. 3 der Folianten erhöhen die Attribute Kraft, Beweglichkeit oder Intelligenz um 2 Punkte, der letzte Foliant erhöht die Erfahrunspunkte des Helden um 500. Wenn man sich das Foliant der Kraft kauft erhöhen sich die Trefferpunkte und die Regenerationsrate für die Trefferpunkte.

Das Foliant der Beweglichkeit erhöht das Angriffstempo, den verursachten Schaden und mit jedem 3. die Rüstung des Helden. Das Foliant der Intelligenz erhöht die Anzahl der Manapunkte des Helden sowie die Regenerationsrate des Manas. Wenn man im Uhrzeigersinn die Lager abläuft sind die Folianten sobald man wieder bei seinem eigenem Lager ist, wieder verfügbar.

Macht man das bis man 10000 Trefferpunkte hat oder bei den Attributen die Werte über 300 sind, sind die Helden fast unbesiegbar. Die Folianten kosten immer 325 Gold darum, empfehle ich den Cheat für Gold oder den für Rohstoffe, die ihr beide unter Cheats findet. Das nimmt einiges an Zeit in Anspruch aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cooler tipp danke

15. September 2008 um 19:59 von gelöschter User melden


Weiter mit: Warcraft 3 - Kurztipps: Viele Helden bei Hero line Wars / Kleiner Tipp für Anfänger / Kleines Easteregg

Zurück zu: Warcraft 3 - Kurztipps: Letztes Kapitel Nachtelfen / Wie man leicht Feinde besiegen kann / Beste Armee / Armeeaufstellung / Multiplayer-Tipps

Seite 1: Warcraft 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)

beobachten  (?