Warcraft 3: Arme Menschen

Arme Menschen

von: Aaaaaawwwsss / 31.01.2009 um 15:05

Wenn ihr gegen Menschen kämpft, egal mit welchem Volk, kIllt mal die Dorfbewohner! Beobachtet sie mal wenn ihr einen gekillt habt. Erst kommt Blut und dann kommt noch eine Ladung aus dem Kopf! Gleiches ist auch mit den Soldaten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

Lustige Bugs

von: jarek-one / 31.01.2009 um 15:05

Sicherlich habt ihr bemerkt das in fast jader Map Tiere herumlaufen wie z.B. Schafe oder Rehe. Falls ihr mal ein wenig Geduld habt klickt mit eurer linken Maustaste extrem oft auf ein Tier. Es wird explodieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachtelfen

von: Zocker1997 / 21.05.2009 um 18:22

Wenn ihr die Nachtelfen benutzt setzt an eure Verteidigung eine Mauer aus Türmen wenn ihr angreifen wollt entwurtzelt ihr einfach einen Turm lasst die Einheiten rauß und wurzelt ihn wieder ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Naga und Die Draenai

von: Dominikhumm / 04.06.2009 um 01:09

Wenn ihr im Freiem Spiel die Naga/Draenai spielen wollt dann müsst ihr zufall wählen und immer wieder versuchen(sie kommen nur zu ca 5-10%).Nur nicht verzagen egal wie lang ihr braucht irgendwann kommen sie.Bei mir hat es eine halbe stunde gedauert bis ich die Draenai bekommen hab.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Na von wegen Naga / Draenei, Draenei haben ja gar keine Gebäude, einheiten...wie soll das funktionieren?

23. August 2014 um 17:44 von ObsidianOverlord

du meinst eigenes spiel würd mich aber trotsdem interresieren

15. August 2012 um 19:05 von xXFabiXx


Footman

von: Footman / 15.07.2009 um 21:15

In einem Level der Menschen muss man eine Stadt halten bis die Zeit abgelaufen ist. Ganz unten rechts in der Stadt befinden sich drei Bauern,wenn ihr mit einem krieger dort hingeht, verwandeln sie sich in Footman und schließen sich euch an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Warcraft 3 - Kurztipps: Tiere und Dorfbewohner / Andere Level / Optionaler Quest / Ein Tipp / Untote ungefährlich?

Zurück zu: Warcraft 3 - Kurztipps: Kampagne / Item vom Pferd / Schimären (Nachtelf) / Alle Nationen in einer / Explodierende Tiere

Seite 1: Warcraft 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)

beobachten  (?