Warcraft 3: Tiere und Dorfbewohner

Tiere und Dorfbewohner

von: Footman / 16.07.2009 um 21:41

Wenn ihr die Untoten habt nehmt eine Banshee und übernehmt ein Tier oder einen Dorfbewohner (wenn ihr das tier übernommen habt kann es nicht mehr explodiren) ,ihr werdet sehen das beide nicht kämpfen können und die meisten laufen auch ohne eure Befehle(sind aber trotzdem super Spione).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

Andere Level

von: Footman / 07.08.2009 um 14:45

Wenn ihr mal ausergewöhnliche Level haben wollt geht ins freie Spiel und klickt oben auf das Map zeichen dann habt zwei extra Level zum Auswählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Optionaler Quest

von: hallo2000421 / 01.04.2010 um 09:11

Wenn ihr im 1. Kapitel der Menschen Kampange seid dann geht vomm Lager aus richtung Süden. Dort ist dann ein kleines Dorf, dass ihr erkunden solltet.

Irgendwann trefft ihr auf eine Frau, über der ein '!' schwebt. Wenn ihr sie ansprecht erhaltet ihr einen Optionalen Quest. Dann folgt dem Weg nördlich des Hauses, an dem die Frau steht.

Am Ende des Weges trefft ihr auf Gnolle, die ihr besiegen müsst um den Quest zu erledigen. Wenn ihr den Quest erledigt habt bekommt ihr einen Ring des Schutzes +1.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das merkt man sowieso, weil man an der frau vorbei muss...

24. Mai 2011 um 22:18 von Taak melden


Ein Tipp

von: Ralamir / 25.05.2010 um 22:14

Ich habe durch einen Zufall heraus gefunden das man Helden als Sammelpunkte nutzen kann man muss einfach das Produktionsgebäude auswählen und dann auf den Helden rechtsklicken dann ist der Held ein Sammelpunkt und man kann zum Beispiel den Helden in die feindliche Basis schicken und während er kämpft produziert man Einheiten. Da der Held ein Sammelpunkt ist werden alle produzierten Einheiten dahin gehen wo die Schlacht tobt und der Feind darf sich auf einen endlosen Strom aus Einheiten freuen der ihn überrennt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Untote ungefährlich?

von: derEinzige / 03.07.2010 um 07:57

Wer kennt es nicht ein Kampf gegen Untote.eure Armme ist größer und mächtiger trozdem hat der Untote diese billigen Nekromanten aber vorsicht das Blatt kann sich wenden!den wenn der Beschwörungszauber eingesetzt wird ist es aus mit deiner großen Armee den schon 3 Nekros können 6 Kriger herbeirufen aus den Leichen!also vorsicht!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Meep im späteren verlauf einer Partie gegen Untote hat man aus so einem Grund dispell Einheiten

25. März 2014 um 12:29 von DarkPaladin1 melden


Weiter mit: Warcraft 3 - Kurztipps: Der Trick der Menschen / Unendlich viel Gold und Holz / Creepen / Lieber doch nicht... / Easteregg

Zurück zu: Warcraft 3 - Kurztipps: Arme Menschen / Lustige Bugs / Nachtelfen / Die Naga und Die Draenai / Footman

Seite 1: Warcraft 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)

beobachten  (?