Warcraft 3: Diverse Tipps

Diverse Tipps

von: Snooper / 14.02.2007 um 20:15

In einer Kampagne der Menschen ist es die Aufgabe, 100 verseuchte Dorfbewohner zu töten, bevor sie von den Untoten eingenommen werden. Hier Tipps, um dieses Level leichter zu schaffen:

  • Man sollte sich überhaupt nicht um die Basis kümmern, einfach alle Krieger vom Anfang zusammenraufen und in die Stadt marschieren. Es ist auch egal, wenn die Basis angegriffen wird. Sie ist sowieso unwichtig.
  • Die Zombies, die man töten soll, sind nicht gerade schwach. Man kann sie nicht mit einem Rechtsklick angreifen, so lange sie noch normale Dorfbewohner sind, aber mit der Angreifen-Taste und normalem Klick kann man sie umbringen, bevor sie sich verwandeln.
  • Auch der Feind ist nicht unsterblich! Mit dem Helden und seiner Lichtattacke sollte Mal'Ganis leicht zu besiegen sein. Er wird nach drei Minuten aber wiedergeboren, und zwar mit mehr Kriegern, also Beeilung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

Helden ohne Ende

von: Jaster / 14.02.2007 um 20:17

In der Untoten Mission, in der ihr Queltalas einnehmt, müsst ihr gleich als erstes Sylvanas Windrunners Stützpunkt vernichten. Dann killt ihr alle eure Einheiten bis auf die nötigsten. Nun nehmt ihr eine Banshee und schaltet den Unsterblicheitscheat ein. (Vorsicht, ein Treffer mit der Banshee und alle Einheiten gehen mit einen Schuss down).

Nun geht mit der Banshee nach Queltalas und übernehmt mit ihr einen Arbeiter und bringt diesen in eure Basis. Baut einen Altar. Die Helden der Menschen können dort beschworen werden und gelten als normale Einheiten! Ihr könnt also unendlich viele Helden bauen und wenn sie sterben, auch wieder reviven. Denkt daran, den Cheat wieder aus zu schalten, sonst wirds langweillig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helden-Tipps

von: Duffdrinker / 14.02.2007 um 20:18

Wenn ihr als ersten Helden den Schreckenslord nehmt, dann gebt ihm als erste Fähigkeit "Schlaf". Das ist sehr gut, um feindliche Helden aus dem Kampf rauszuhalten. Nachdem man alle normalen Einheiten geplättet hat, kann man seine Armee um den gegn. Helden stellen und alle gleichzeitig angreifen lassen. Wenn man sich für den Todesritter entscheidet, sollte man auf Todesmantel setzen! Am besten ist es noch, wenn man gegen lebende Gegner spielt. (Also alle außer Untote). Dann heilt das die eigene Armee und schwächt die Gegner! (Am besten einen Manatrank dafür kaufen!)

Wenn man den Lich bevorzugt, ist das beste erstmal der Frostangriff, den man am besten auf den gegnerischen Helden macht. Wenn ihr Frozen Throne spielt und den Gruftlord nehmt, sind die Aaskäfer auch keine schlechte Wahl, weil die auf Level 3 einen sehr guten Angriff haben und nicht nach kurzer Zeit verschwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helden-Tipps

von: Duffdrinker / 14.02.2007 um 20:20

Wenn man mit den Nachtelfen spielt und nicht weiß, worauf man sie skillen soll:

Wenn ihr den Dämonenjäger nehmt, gebt ihr ihm als erstes die "Manabrand"-Fähigkeit, die man immer gut auf Helden machen kann, um deren Mana zu verringern und ihnen zu schaden. Wenn ihr den Hüter des Hains nehmt, ist es das beste auf "Naturgewalt" zu skillen. Das lässt Treants entstehen, die man z.B. beim Sheepen als erstes in die Schlacht schicken kann, um so seine richtigen Einheiten zu schonen. Auch gut kann man mit ihnen die Karte erkunden.

Wenn man eher auf die Priesterin steht, sollte man die Feuerpfeile nehmen, weil die guten Schaden anrichten. Danach am besten die Volltreffer-Aura, weil die Nachtelfen auf Fernkampf basieren. Wenn ihr aber Frozen Throne spielt und den neuen Helden, die Wächterin, nehmt, skillt auf den Messerhagel. Der ist gut, um viele Feinde zu schaden, die um die Wächterin herumstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwei Tipps

von: Salamio14 / 14.02.2007 um 20:21

Online-Multiplayer-Spiel leichter gewinnen

Um ein Internet-Spiel leichter zu gewinnen eröffnet ein spiel selber und habt drei Gegner. Zweo davon macht ihr zu euren Team und die Stufe Irsinnig. Der vierte Platz gehörte einem Internet-Spieler "offen". Wenn er reinkommt, ganz schnell Spiel beginnen, so kann er nichts mehr machen und ihr habt zwei Verbündete. Gemein aber gut.

Verteidigungsmauer

Um eine gute Verteidigungsmauer zu haben braucht ihr viel Rohstoffe. Baut dann einfach eine Reihe von Gebäuden ganz eng nebeneinander, und dann kommen sie nicht durch. Probiert es ein bischen rum, dann klappt das. Außerdem solltet ihr hinter jedes Haus einen Arbeiter hinstellen der ihn auflädt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp ein multiplayerspiel leichter zu gewinnen ist sinnlos weil man sowie sokeinen sieg in der statistik bekommt
und man wird dann wohl als noob bezeichnet

16. März 2008 um 16:27 von Chaos_Lord melden


Weiter mit: Warcraft 3 - Kurztipps: Empfehlung zum Gruppenspiel mit Orcs / Jede Rasse auf einmal spielen / Nachtelfen sind genial / Gute Taktik bei der Götterdämmerung / Banshee

Zurück zu: Warcraft 3 - Kurztipps: Eastereggs / Schneller Bauen / Schneller Gebäude vernichten / Hilfe für nichtweiterkommende / Taktikvorschlag

Seite 1: Warcraft 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)

beobachten  (?