Wet - The sexy Empire: Angestellte/ Darsteller einfacher zu bekommen

Angestellte/ Darsteller einfacher zu bekommen

von: gili / 09.05.2003 um 16:26

Stellt eure Stellenangebote ungefähr auf die Höhe "Rettungsring" (bei den männlichen Darstellern), mäßige Potente aber das höchste an Geld. Wenn der Angestellte/ Darsteller euch zu teuer ist könnt ihr ja bei der Darstellerkartei/ Personalkartei das Gehalt kürzen. Aber nicht zu weit sonst kündigen sie. In der Regel wollen sie aber trotzdem nicht viel haben.

P.S. Wenn ihr ein Tonstudio habt und der Film richtig gut werden soll braucht ihr 5 Synchronsprecherinnen die ihr aber erst einteilen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Wet - The sexy Empire - Tips und Tricks: mehr Geld / Schnell raus aus dem Wüstenkaff / Das Kaff verlassen / Mit viel Geld aus dem Kaff / Weniger Geld in den Film mehr Geld raus

Seite 1: Wet - The sexy Empire - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wet - The sexy Empire (4 Themen)

Wet - The sexy Empire

Wet - The sexy Empire

Letzte Inhalte zum Spiel

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wet - The sexy Empire (Übersicht)

beobachten  (?